Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 100 Mitglieder
14.073 Beiträge & 420 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Coole/blöde/witzige Sprüche!Datum27.05.2009 10:09
    Foren-Beitrag von midori im Thema Coole/blöde/witzige Sprüche!

    xDDDD die sind cool..^^

    hab auch sowas in der art, sind allerdings "Weisheitsfragen" hoffe es weicht nicht vom thema ab wenn ich die jetzt hier reinstelle... ansonsten lösch ichs wieder^^
    Also:
    Heissen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

    Wenn die Stiftung Warentest Vibratoreb testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut" ?

    Wie soll sich ein Bauer verhalten, wenn seine Frau zu ihm sagt "Sieh zu dass du Land gewinst" ?

    Beantwortet die grosse Kerze die Frage der kleinen Kerze, ob Durchzug gefährlich sei, mit den Worten "Doavon kannst du ausgehen" ?

    Ist ein freier Platz zwischen zwei Marktständen eigentlich eine Marktlücke?

    Lohnt es sich für eine Eintagsfliege morgens ein Tagebuch anzufangen ?

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

    Warum ist einsilbig dreisilbig?

    Warum gibt es kein anderes Wort für Synonym?

    Was passiert, wenn man sich zweimal halb tot gelacht hat?

    Wenn man einen Schlumpf würgt, in welcher Farbe läuft er dann an?

    Wer hatte bloss die Idee, in das Wort "lispeln" ein S zu stecken?

    Was ist besser: drei Vierkornbrötchen oder vier Dreikornbrötchen?

    Macht man den Meeresspiegel kaputt wenn man in See sticht?

    Was machen Fahrer von Automatikwagen in Schaltjahren?

    Können Eltern die sich mit ihrer Tochter verkracht haben, sich überhaupt irgendwann mit ihr aussöhnen?

    Darf ein Zwerg auf dem Riesenrad mitfahren?

    Kann man sich den Arztbesuch sparen, wenn man schon in der Telefonkabine verbunden wird?

    Darf man in einem Weinkeller auch mal lachen?

    Macht vier plus vier sieben wenn man nicht acht gibt?

    Wo kriegt man das Getränk her, dass im Wald die Tannen zapfen?

    Wenn ein Mann am Strand eine Frau anspricht, die dass aber doof findet, kriegt er dann einen Strandkorb?

    Können Stammgäste überhaupt auf einen grünen Zweig kommen?

    Welches Shampoo hilft gegen Nikoläuse?

    Leiden Bäcker unter Abschiedsschmerz wenn sie jeden morgen einen Hefeteig gehen lassen müssen?

    Kommen kleine Leute nach einer Steuererhöhung überhaupt noch an ihr Lenkrad?

    Können Glatztköpfe auch mal eine Glücksträhne haben?

    Aus welchem Material ist eine Holz-Eisenbahn?

    Darf mann mit einem Chugelschreiber auch Pyramide oder Viereck schreiben?

    Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbahr Schattiges Plätzchen?

    Wird das Internet eigentlich leichter, wenn man sich da was runterlädt?

    Ist es bedenklich, wenn ein Goethe-Denkmal durch die Bäume schillert?

    Phuuu so das wars ^^
    falls es sehr viele Rechtschreibfehler drinn hat, so tut es mir leid, aber ich musste das ganze vom schweizerdeutschen ins hochdeutsche übersetzten, kann also sein, dass es manchmal etwas komisch tönt..^^

  • Gesetze die, die Welt nicht braucht! Datum27.05.2009 09:40

    *autsch autsch autsch* naja, ohne die doofen wüsste man nicht welche das die Gescheiten sind..^^
    Hier ist auch noch ne blöde Situation..

    An den Olympischen Spielen 1912 rastete der Marathonläufer Shizo Kanaguri auf der hälfte der strecke in einem Restaurant um etwas zu trinken. Er wurde aufgefordert sich etwas auszuruhen, schlief ein und erwachte erst am nächsten morgen wieder.... 0.0

    noch ein paar doofe gesetze:

    In Detroit ist es Männern gesetzlich verboten, ihre Frauen an Sonntagen böse anzuschauen.

    Wer in den Straßen von Little Rock flirtet, kann mit 30 Tagen Gefängnis bestraft werden.

    Ehemänner in Arkansas dürfen ihre Frauen durchaus schlagen - allerdings nicht öfter als 1x im Monat.

    Währrend der Fischfangsaison ist es Männern in New Jersey untersagt zu stricken.

    In Miami ist es Männern verboten in der Öffentlichkeit einen Bademantel ohne Gürtel zu tragen.

    In Kansans ist es verboten, sonntags Schlangen zu essen

    >.< xD

  • Die Besten PaareDatum27.05.2009 09:30
    Foren-Beitrag von midori im Thema Die Besten Paare
    Ich finde Temari X Shikamaru cool, die passen zueinander^^
    Doch Neji X Ten-Ten find ich nicht so toll, denn Neji mag ich sehr, und Ten-Ten eher weniger...
    Eine Kombi die mir ebenfalls sehr gut gefällt ist Asuma X Kurenai.... weil sie auch so gut zusammenpassen... ^^ soweit meine Ansichten..
  • Die Akatsuki zu HauseDatum27.05.2009 09:19
    Foren-Beitrag von midori im Thema Die Akatsuki zu Hause

    ~dieser @/§~}$0)& Leader...~ ^"Ich würde sagen, wir verbinden es... hat jemand lust allein nach einem Bjiu zu suchen? Der Leader meinte doch, wir müssen es bloss FINDEN. und gefunden ist eins schnell.... Also wer will?" "Desweiteren schlage ich vor, dass wir nun unser zeug packen und uns dann in 5 Tagen, selbe Zeit wie jetzt wieder hier in der Küche treffen."

  • Gesetze die, die Welt nicht braucht! Datum26.05.2009 18:41
    *muahahaha*
    In west virginia dürfen kinder die aus dem mund nach zwiebel riechen nicht zur schule... ^^
  • Das Ketten-SpielDatum26.05.2009 18:10
    Foren-Beitrag von midori im Thema Das Ketten-Spiel

    Kamelie->Invasion->Buch->Geschichte->Angabe->Zitat->Entschuldigung -> Brief->Taube->Verschlag->Garten->Urwald->Fluss->Fische->Gift

  • Die Smileypolonaise Datum26.05.2009 18:10
    Foren-Beitrag von midori im Thema Die Smileypolonaise


    ^^

  • 1.000Datum26.05.2009 18:09
    Foren-Beitrag von midori im Thema 1.000

    65

  • X oder YDatum26.05.2009 18:09
    Foren-Beitrag von midori im Thema X oder Y

    Schwere entscheidung... dann sag ich mal Meer weils da schön warm ist..^^
    Pfeilbogen oder Katana

  • Gesetze die, die Welt nicht braucht! Datum26.05.2009 18:06

    so was doofes... >.<
    In muslimischen Gegenden ist ein Mann erst ein Mann wenn sein Harem mindestens 7 Frauen zählt, und es ist verboten es ein Harem zu nennen solange es weniger sind...

  • Das Ketten-SpielDatum26.05.2009 17:33
    Foren-Beitrag von midori im Thema Das Ketten-Spiel

    Kamelie->Invasion->Buch->Geschichte->Angabe->Zitat->Entschuldigung -> Brief->Taube->Verschlag->Garten->Urwald->Fluss

  • X oder YDatum26.05.2009 17:32
    Foren-Beitrag von midori im Thema X oder Y

    Hängematte, die schaukelt so schön ^^
    Herbst oder Winter

  • Anime Wörterkette Datum26.05.2009 17:29
    Foren-Beitrag von midori im Thema Anime Wörterkette
    Nakatsu (Hana-Kimi)
    Was hab ich falsch gemacht? 0.0
  • Ein Buchstabe mehrDatum26.05.2009 17:23
    Foren-Beitrag von midori im Thema Ein Buchstabe mehr

    Hülsenfrucht

  • Anime Wörterkette Datum26.05.2009 17:19
    Foren-Beitrag von midori im Thema Anime Wörterkette

    Shippo (Inu Yasha)

  • X oder YDatum26.05.2009 17:18
    Foren-Beitrag von midori im Thema X oder Y

    Wahrheit, den Lügen gibts genug..
    Kind oder Erwachsener

  • Ein Buchstabe mehrDatum26.05.2009 17:16
    Foren-Beitrag von midori im Thema Ein Buchstabe mehr

    Liebespaar

  • Anime Wörterkette Datum26.05.2009 15:18
    Foren-Beitrag von midori im Thema Anime Wörterkette
    Ariados (Pokemon)
  • Das Ketten-SpielDatum26.05.2009 15:17
    Foren-Beitrag von midori im Thema Das Ketten-Spiel

    Kamelie->Invasion->Buch->Geschichte->Angabe->Zitat->Entschuldigung -> Brief->Taube->Verschlag

  • Anime Wörterkette Datum26.05.2009 15:16
    Foren-Beitrag von midori im Thema Anime Wörterkette

    Feitang (hunter x hunter)

Inhalte des Mitglieds midori
Neulingfresser
Beiträge: 436
Ort: ÜBERALL
Geschlecht: weiblich
Seite 49 von 57 « Seite 1 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 57 Seite »
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz