Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 100 Mitglieder
14.073 Beiträge & 420 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Itachi UchihaDatum06.06.2009 16:30
    Foren-Beitrag von Itachi Uchiha im Thema Itachi Uchiha

    jo, dass was du sagst ist wahr^^ hab ich vergessen

    das mit spio ist wahr^^ habe alle mangas und alle Folgen im Internet durchgeschaut, da kommt viel wissen zusammen, aber manches vergisst man manchmal auch wieder

  • Mission: Jutsus KakashisDatum04.06.2009 17:33
    Foren-Beitrag von Itachi Uchiha im Thema Mission: Jutsus Kakashis

    also.....

    das sind nicht seine selbst erfundenen Jutsus! (oder meinst du, alle die er beherrscht?)

    z.B: Wasserdrachenbombe kann auch Zabuza

    Wenn du alle meinst, die er auch kopiert, sind es ca. 700-1000

    Er ist ja als Kopier-Ninja bekannt, der schon mehr als 1000 Jutsus kopiert haben soll.

    Nebeninfo:

    it 6 Jahren wurde Kakashi Genin, mit 7 Chunin und Joninn weiß ich nicht

  • ShikotsumyakuDatum04.06.2009 17:26
    Foren-Beitrag von Itachi Uchiha im Thema Shikotsumyaku

    Es gibt nur einen bekannten Anwender, er ist auch das einzig bekannte Mitglied jedoch war zu sehen das niemand außer ihn es beherschte. Die Rede ist von Kimimaro Kaguya.


    das liegt daran, dass sein Clan ausgerottet wurde

  • Das Schlechteste Akatsuki MitgliedDatum04.06.2009 17:24

    Jo Madara stellt sich nur schwach, falls ihr es wissen wollt.

    Er hat unendlich - Mangeiku Sharingan.

    Wie schon gesagt, sie müssen in einem Gebiet superklassen sein, sonst wären sie nicht hier.

    Der stärkste ist klar: Madara oder Nagato (Pain)

    Weil: Nagato kontrolliert die Pains und ist sehr stark. wenn man ihn aber persönlich findet
    und Konan auschaltet, dann ist er leicht zu besiegen.

    Madara ist sehr star´k, weil er die schwarzen Flammen von Itachi einfach so überlebt hat.
    Dazu kommt noch, dass er unendlich Mangeiku Sharingan hat, weil er die Augen seines
    Bruders nahm und sich statt seinen Augen nahm. So bekommt man undenlich Mangeiku Sharingan

  • KonanDatum04.06.2009 17:15
    Foren-Beitrag von Itachi Uchiha im Thema Konan

    dazu kommt:

    Sie bildeten nach dem Training mit Jiraya eine Gilde und sehr viele traten bei. Jemand aus Konoha bat ihnen ein Friedenaangebot an. Aber es war eine Falle. Sie wollten den Anführer Yahiko töten. Yahiko starb und Nagato brachte alle um und nahm den Platz als Anführer in der Gilde ein. So hatte er eine Wut auf Konoha.

    Verbeserung:

    Konan arbeitet nicht mit Pain, sondern mit Nagato zusammen. Nagato beherscht diese 6 Kötper und ist in einem Versteck wo er sie kontrolliert.

    Beweis:

  • Itachi UchihaDatum04.06.2009 17:03
    Foren-Beitrag von Itachi Uchiha im Thema Itachi Uchiha

    Der Grund für die Vernichtung seines eigenen Clans ist bisher nicht bekannt.


    das stimmt nicht

    Der Grund (Kurzfassung):

    Itachi war 6 und noch zu jung für den Krieg. Als Zwei legendere Familien (Uchiha und die andere kommt gleich) ein Dorf gründeten (Konoha), war er sehr darüber glücklich. Madara Uchiha wollte der Grübder werden (Uchiha), sonst würde die andere Famiele den Uchiha Clan unterdrücken. Niemand hörte auf ihn und so kämpfte er gegen den 1. Hokagen, um Hokage zu werden. Er verlor und ging weg (der ort war "Tal des Endes"). Nach einiger Zeit merkten die andere Uchiha Mitglieder das auch, aber es war schon zu spät. Aber sie planten, alle im Dorf auszulöschen und Konoha regieren. Itachi wusste davon und war der Spion für sie (Anbu). Der 3. Hokage und die zwei Berater des Hokagen wussten davon. So sagten sie zu Itachi: "Du hast 2 Möglichkeiten. Entweder, die Uchias übernehmen das Dorf und es kommt ein nächster Weltkrieg, oder du löscht deine Familie aus". Das war natürlich streng geheim und nur die Beteiligten wussten davon. Itachi hasste wie gesagt Krieg, aber seine eigene Familie umbringen? Es war sehr schwer für ihn, dass zu tun. Aber eins konnte er nicht: seinen kleinen Bruder töten. Damit niemand wusste, dass das eine Mission war, täuschte Itachi Sasuke vor, er hätte es einfach so getan und ließ ihn hassen, damit Sasuke stärker wird und nicht stirbt. Itachi setzte sich auch geheim für Konoha ein und sagte "Kein Angriff auf Konoha". Erst als er getötet wurde greifen sie Konoha an. Aber einmal ist Itachi nach Konoha gekommen, wie der 3. Hokage gestorben ist. Warum? Weil er ihm danken wollte, dass er es niemanden gesagt hat und wollte beim Begräbnis sein. Aber dabei sties er auf Kakashi usw. und es kam zum Kampf.

    das ist die wahre Geschichte!

Inhalte des Mitglieds Itachi Uchiha

Forenjungfer
Beiträge: 6
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz