Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 100 Mitglieder
14.073 Beiträge & 420 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • one Manga.deDatum30.11.2008 13:47
    Thema von _yokoh_ im Forum News & Allgemeines

    Hab mal auf der seite one manga naruto Shippuuden eingegeben und dann kamen da auch voll fiele aber die waren irgendwie sehr verwirrend. man kann sich da den manga aussuchen uns sich dann die seiten auf englisch ansehen aber die waren irgendwie sehr anders gezeichnet und da war auch eine seite in dem sasuke ein neues sharingan hat das aber sehr, sehr mergwürdich aussah jetzt frage ich mich ob die überhaubt echt sind was haltet inr davon
    seht sie euch bitte mal an !
    http://www.onemanga.com

  • Die 8. StaffelDatum30.11.2008 13:32
    Foren-Beitrag von _yokoh_ im Thema Die 8. Staffel

    Also ich finde die 4. Staffel gut so jetzt hab ichs gesagt! ich finde die folge mit hidan auch cool und hoffe das sie die auch zeigen ob mit oder ohne Blut und die Stimme von Neji finde ich auch gut und er hat die schon von anfang an gehabt

  • Das 4. Opening ist da!Datum30.11.2008 13:07
    Foren-Beitrag von _yokoh_ im Thema Das 4. Opening ist da!

    das ist deine meinung und ich habe meine meinung hidan

  • Das 4. Opening ist da!Datum15.11.2008 12:47
    Foren-Beitrag von _yokoh_ im Thema Das 4. Opening ist da!

    da hast du recht aber ich denke es sind auch kinder weill masashis kindheitstraum es war auch ein ninja zu sein na ja ich meine welches kind will das den nicht besonders die asiatischen kids vielleicht lebt er durch naruto ja auch seinen traum.ich denke wir haben alle recht

  • Naruto kino filme und mehrDatum07.11.2008 18:38
    Foren-Beitrag von _yokoh_ im Thema Naruto kino filme und mehr

    masashi kishimoto hat mal gesagt das ihm die idee zu pains figur aus mehreren anime figuren eingefallen ist.

  • JapanischDatum07.11.2008 18:24
    Foren-Beitrag von _yokoh_ im Thema Japanisch

    war ja nur ne idee

    weisst du etwar alle namen na dann kannste mir ja mal welche sagen

  • Das 4. Opening ist da!Datum07.11.2008 18:20
    Foren-Beitrag von _yokoh_ im Thema Das 4. Opening ist da!

    aber ich denke das sie das machen um sie schon früh auf das leben als ninja vorzubereiten! außerdem kommt es ja auch darauf an wie schnell die kinder die Akademie abschließen kakashi und itachi haben sie ja schon mit 5und 6 abgeschloßen

  • JapanischDatum02.11.2008 17:26
    Foren-Beitrag von _yokoh_ im Thema Japanisch

    man könnte ja mal die namen übersetzen gibt es ja schon auf einigen anderen seiten aber warum nicht

  • sag mal kam der kampf nich schon also auf englisch im kampf oroshi vs kyuubie gibts bei youtube

    kennt ihr den nich?

  • Naruto zubehör Datum10.10.2008 12:34
    Foren-Beitrag von _yokoh_ im Thema Naruto zubehör

    leider lassen die einen mit echten Waffen ja nicht auf die cons

  • welche kämpfe sind eure lieblingeDatum10.10.2008 12:27
    Foren-Beitrag von _yokoh_ im Thema welche kämpfe sind eure lieblinge

    ja wer hat das in der serie gesagt ist mir neu? itachi benutzt doch auch beide augen? aber jetzt mal ne blöde frage die komplete Körperhälfte von obito wird doch in seiner Kindheit von dem Stein zertrümmert wie kann er dann eigendlich überhaubt noch ein Auge haben ok wir haben es zwar gesehen aber eigentlich ist es doch nicht möglich

  • welche kämpfe sind eure lieblingeDatum10.10.2008 12:08
    Foren-Beitrag von _yokoh_ im Thema welche kämpfe sind eure lieblinge

    ja das ist wahr aber obito hat doch auch nur ein sharingan und da kakashi es doch von ihm hat und sein sharingan sehr stark ist und ich meine wir haben ja gesehen was er drauf hat beispiel deidara.na ja wir werden es wohl nie erfahren ach ja dann müste obito =tobi ja das selbe mangegyosharingan haben wie kakashi

  • welche kämpfe sind eure lieblingeDatum09.10.2008 20:42
    Foren-Beitrag von _yokoh_ im Thema welche kämpfe sind eure lieblinge

    aber was meint ihr welches mangegyosharingan sterker ist das von kakashi oder von itachi

  • welche kämpfe sind eure lieblingeDatum09.10.2008 20:31
    Foren-Beitrag von _yokoh_ im Thema welche kämpfe sind eure lieblinge

    sorry habe die frage falsch formuliert ich weiss wie kakashi das sharingan bekommen hat und auch von dem Mangegyosharingan ich meinte ob es möglich ist es nur mit einem tip auf die Stirn zu übertragen

  • welche kämpfe sind eure lieblingeDatum09.10.2008 19:51
    Foren-Beitrag von _yokoh_ im Thema welche kämpfe sind eure lieblinge

    wenn du meinst !!

  • welche kämpfe sind eure lieblingeDatum09.10.2008 19:41
    Foren-Beitrag von _yokoh_ im Thema welche kämpfe sind eure lieblinge

    na ja kakashi hat eine ander kunst als itachi ich weiss es aber auch nicht aber ist das überhaubt möglich es zu übertragen das habe ich noch nie hehört

  • welche kämpfe sind eure lieblingeDatum09.10.2008 19:26
    Foren-Beitrag von _yokoh_ im Thema welche kämpfe sind eure lieblinge

    hat sasuke überhaubt das Mangegyosharingan und glaubt ihr das kakashis sharingan sterker ist sasuke könnte es aber auch haben weill er seinen bruder getötet hat man bekommt es ja nur wenn man jemanden der einem etwas bedeutet tötet

  • YondaimeDatum09.10.2008 19:13
    Foren-Beitrag von _yokoh_ im Thema Yondaime

    ich habe gehört das pain narutos onkel sein soll aber vielleicht hat pain aber auch sein spezieles jutsu benutzt

  • Ist Itachis Tod berechtigt?Datum09.10.2008 19:02
    Thema von _yokoh_ im Forum News & Allgemeines
    Sasuke will seinen Bruder ja schon lange töten - schade, dass er es dann auch wirklich macht. Ok, was Itachi getan hat, war schrecklich, aber nun ist Sasuke ganz allein und dass er Itachi umgebracht hat, macht ihn nicht zu einem besseren Menschen, als Itachi. Was haltet ihr davon
  • welche kämpfe sind eure lieblingeDatum09.10.2008 18:47
    Foren-Beitrag von _yokoh_ im Thema welche kämpfe sind eure lieblinge

    ich glaube das itachi das gemacht hat weil er das früher auch gemacht hat als sasuke noch kleiner war sehr traurich wie konnte sasuke ihn überhaubt besigen

Inhalte des Mitglieds _yokoh_

Moe
Beiträge: 31
Ort: kleiner kaff in der nähe von Bielefel NRW
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz