Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 100 Mitglieder
14.073 Beiträge & 420 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • NamenübersetzterDatum08.09.2009 18:55
    Foren-Beitrag von saske-chan im Thema Namenübersetzter

    My Japanese name is Hisae Isobe >.> naja...

  • animagic 2009Datum08.09.2009 18:52
    Foren-Beitrag von saske-chan im Thema animagic 2009

    willste ma sehn was ich näches jahr wahrscheins trage?! mach ich alles selbst!

  • animagic 2009Datum22.08.2009 11:20
    Foren-Beitrag von saske-chan im Thema animagic 2009

    ja die anbu truppe war cool! voll witzig!^^

    die beiden sind aus bleach! die linke ist meine freundin! sie spielt ulquiorra schiffer!

    ja hat schon gepasst...die sahen aber auch scheiße in den costümen aus...viel zu fett!>.> vor allem kakuzu!!

    ich mach echu ganz viele bilder! bin schon fleißig am kostüm basteln für mich!^^

  • animagic 2009Datum21.08.2009 12:23
    Foren-Beitrag von saske-chan im Thema animagic 2009

    ähm...okay hier sind noch welche!
    leider hab ich keine akatsuki bilder mehr! da gabs nicht so viele...und die wo es gab waren sau unfreundlich..z.b hidan..>.> und pain erst...naja ich verspreche dass ich nächstes jahr mehr bilder mache!! und für euch auch mehr mit akatsukis!!

  • animagic 2009Datum19.08.2009 13:13
    Foren-Beitrag von saske-chan im Thema animagic 2009

    wenn ihr mehr wollt sagst einfach!^^

  • animagic 2009Datum19.08.2009 13:11
    Foren-Beitrag von saske-chan im Thema animagic 2009

    noch ein paar

  • animagic 2009Datum19.08.2009 13:06
    Thema von saske-chan im Forum Archiv

    ich war diese jahr zu ersten mal auf ner richtigen CON! in bonn aud der ANIMAGIC
    das war einfach hammer! ich bin als ino Yamanaka gegangen! meine freundinnen die mitkamen waren Ulquiorra schiffer und ruka kuchiki auf bleach!
    hier hab ich ein paar schöne bilder für euch!!

  • Hab´ne kleine FrageDatum19.08.2009 12:55
    Foren-Beitrag von saske-chan im Thema Hab´ne kleine Frage

    danke!^^

  • Hab´ne kleine FrageDatum18.08.2009 10:04
    Foren-Beitrag von saske-chan im Thema Hab´ne kleine Frage

    ich wollte gern mal wissen ob ich oder wo ich meine bilder von der animagic 09 reinstellen kann?? (ich war ino!^^)

  • Wo lest/schaut ihr Manga/Anime?Datum18.08.2009 09:55
    Foren-Beitrag von saske-chan im Thema Wo lest/schaut ihr Manga/Anime?

    also manga chapter lese ich auf onemanga.com oder schaus bei youtube!
    shippuuden schau ich auf crunchyroll.com!! (geile qualität, vollständig an einem stück, jeden donnerstag, mit englishem untertitel!
    und wenn die mangas rauskommen kauf ich sie mir!!

  • Der Akatsuki-Tempel (?!?!)Datum30.05.2009 19:44
    Foren-Beitrag von saske-chan im Thema Der Akatsuki-Tempel (?!?!)

    XD..was ein schwachsinn...

  • Die Besten Mangas neben Naruto!Datum30.05.2009 19:37
    Foren-Beitrag von saske-chan im Thema Die Besten Mangas neben Naruto!

    Neben naruto lese ich noch ne menge anderer sehr guter mangas!
    aber zu den top 5 gehören eindeutig:
    1.Bleach
    2.Naruto
    3.Dein und mein geheimnis
    4.Death Note
    5.Breave 10

  • Ich Datum02.05.2009 17:47
    Foren-Beitrag von saske-chan im Thema Ich

    Herzlichst willkommen!^^
    auf ein gutes miteinander!

  • halloDatum02.05.2009 17:46
    Foren-Beitrag von saske-chan im Thema hallo

    hallo erstmal!^^
    viel vergnügen hier!!

  • PainDatum14.04.2009 13:06
    Foren-Beitrag von saske-chan im Thema Pain

    vllt isst ja genug aber daduch dass er halt 6 körper kontrollieren muss geht die ganze energie an diese über und für den eigentlichen bleibt nicht über, so kan er auch nicht zunehemen!

  • Die Besten Mangas neben Naruto!Datum11.04.2009 19:32
    Foren-Beitrag von saske-chan im Thema Die Besten Mangas neben Naruto!

    ich sag nur..BLEACH!!!!
    das is so arschgeill...entschuldigt meine ausdrucksweise, aber...was anderes kann man dazu nich sagen!!!
    bei mir is es mittlerweile so dass naruto auf platz 2 is und bleach meine neue nummer 1 ist!!

  • PainDatum11.04.2009 19:27
    Foren-Beitrag von saske-chan im Thema Pain

    dass denke ich auch!..aber mal ehrlich...dass müsst ihr zugeben...der sieht schrecklich aus...nur noch haut und knochen das versteht man dann wohl unter magersucht..>.>

  • Naruto/Akatsuki Partner-Tests^^Datum10.04.2009 12:53
    Foren-Beitrag von saske-chan im Thema Naruto/Akatsuki Partner-Tests^^

    ja...*sight*...man mein onkel is eine schlange....

  • PainDatum10.04.2009 12:53
    Foren-Beitrag von saske-chan im Thema Pain

    ja genau!^^

    ...oh ja..das kannst du laut sagen..der sollte mal was essen,....der sieht nicht wirklich gesund aus!!!

  • Naruto/Akatsuki Partner-Tests^^Datum10.04.2009 12:25
    Foren-Beitrag von saske-chan im Thema Naruto/Akatsuki Partner-Tests^^

    ...ahh ich bin mit oro verwandt und dei is mein fester freund..*panik atacke*

Inhalte des Mitglieds saske-chan

Midlife Crisis
Beiträge: 124
Ort: ab in die pfalz
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz