Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 100 Mitglieder
14.073 Beiträge & 420 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Chatthread - Bla bla.....blubbDatum23.01.2010 11:45
    Foren-Beitrag von Tora im Thema Chatthread - Bla bla.....blubb

    ja .. aber lesen bringt eher wenig, da der anime nur sehr schwach auf dem Manga besiert und ich glaube es gibt keine 2 staffel im manga ich bin mir aber nicht sicher da ich nicht den manga gelösen habe zumindestens nicht ganz

  • Chatthread - Bla bla.....blubbDatum23.01.2010 11:19
    Foren-Beitrag von Tora im Thema Chatthread - Bla bla.....blubb

    jaa ... Leider ist Code Geass mit 25 Folgen in der 1. Staffel udn ebendsovielen Volgen in der 2. Staffel abgeschlossen. Vom Manga gibt es 3 Verschiedene Versionen in einer Parrallwelt wenn man es so nimmt.
    Dessweiteren gibt Es gerüchte, dass es noch eine 3 Staffel geben soll aber da ich ein realist bin kann ich mir das aus mehreren Gründen nicht vorstellen.
    Aber ich kann nur wärmstens empfehlen den Anime mal an zu gucken.

    Und das Forum habe ich seid anfang Dezember lezten Jahres.

  • Chatthread - Bla bla.....blubbDatum23.01.2010 10:50
    Foren-Beitrag von Tora im Thema Chatthread - Bla bla.....blubb

    es geht um Code Geass und ist von Forumieren.com

    *yaay mit Lelouch Fanfähnchen wedel*

  • Chatthread - Bla bla.....blubbDatum22.01.2010 16:07
    Foren-Beitrag von Tora im Thema Chatthread - Bla bla.....blubb

    hmm also wenn ich in meinem Forum on bin bin ich auch fast nur dort, was daran liegt, dass ich noch nciht so viele member habe und desshalb noch am rumarbeiten bin

  • Das hübscheste MädchenDatum22.01.2010 14:46
    Foren-Beitrag von Tora im Thema Das hübscheste Mädchen

    Also ich finde Temari ja am schönsten weil die anderen immer irgendwas haben, was nicht so toll ist

  • J-RockDatum21.01.2010 16:56
    Foren-Beitrag von Tora im Thema J-Rock

    HAi ^^ Japanische BANDS *SCHWÄRM* Kaggra, ( Man beachte die kommaschreibweise) ist mit abstand eine der Besten japanischen Bands wie ich finde.
    http://www.youtube.com/watch?v=tWHlm5I1l7M

  • Agrr ... Der Tiger ist da ^^Datum16.01.2010 18:40
    Thema von Tora im Forum Vorstellecke

    Halli hallo ^^
    Ich liebe RPG und da ich mich lange nchtmehr in einem Naruto RPG angemeldet haben und das letzt ziemlich inaktiv war (>.<) hoffe ich hier einen guten Fund gemacht zu haben.
    Also noch mal ^^ Liebe Grüße an alle hier und dem Tiger in mir

Inhalte des Mitglieds Tora

Forenjungfer
Beiträge: 3
Geschlecht: weiblich
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz