Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 100 Mitglieder
14.073 Beiträge & 420 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Sam & SwantjeDatum01.03.2011 16:10
    Foren-Beitrag von Gaara <3 im Thema Sam & Swantje

    naja naja. ;)

  • Sam & SwantjeDatum28.02.2011 17:02
    Foren-Beitrag von Gaara <3 im Thema Sam & Swantje

    Essen kann man die nicht nee. ;)
    Würd ich auch nich zulassen. : D

  • Cosplay, würd jemand gehen ?Datum23.02.2011 11:31
    Foren-Beitrag von Gaara <3 im Thema Cosplay, würd jemand gehen ?

    Ich kann dir das nich so genau sagen, ich kenn das eben nur vom Japantag. Hab auch ehrlich gesagt nicht die Ahnung wo ich sowas rausbekomme etc.

  • booooum! It's me :DDatum23.02.2011 11:29
    Foren-Beitrag von Gaara <3 im Thema booooum! It's me :D

    Herzlich Willkommen :)

  • Cosplay, würd jemand gehen ?Datum19.02.2011 11:11
    Foren-Beitrag von Gaara <3 im Thema Cosplay, würd jemand gehen ?

    ja ich mein mit ice oder so wird das ja das kleinste Problem sein. ;)
    Und bis dahin ist ja auch noch Zeit, aber bei uns gibts so selten Cosplays.

    Es sei denn es ist Japantag. Aber den verpass ich ja immer. :/
    Außerdem bin ich ja der einzigste Freak der sowas mitmacht, zumindest so von meinem Freundeskreis ^^

  • Cosplay, würd jemand gehen ?Datum18.02.2011 14:35
    Foren-Beitrag von Gaara <3 im Thema Cosplay, würd jemand gehen ?

    Ne ich komm aus NRW, genau genommen aus Duisburg.

  • Cosplay, würd jemand gehen ?Datum17.02.2011 20:22
    Foren-Beitrag von Gaara <3 im Thema Cosplay, würd jemand gehen ?

    ai, das wäre so mega dolle toll. :)
    mal sehen wer hier die nächsten Tage noch so hinkritzelt ^^

  • hallölle ^^Datum17.02.2011 20:20
    Foren-Beitrag von Gaara <3 im Thema hallölle ^^

    Auch von mir ein Herzlich Willkommen. :)

  • Cosplay, würd jemand gehen ?Datum13.02.2011 18:30
    Foren-Beitrag von Gaara <3 im Thema Cosplay, würd jemand gehen ?

    Das sieht gut aus, aber ich möchte auch nicht wirklich alleine dahin gehen, weil ich ja garnicht weiß wie das da alles abläuft. Würdest du denn mit jemanden aus dem Forum hier dahintrudeln ? Wenn sich da was ergibt ? Vielleicht finden sich hier ja auch noch ein paar andere die Lust darauf haben.

  • Spamthread!!Datum03.02.2011 20:48
    Foren-Beitrag von Gaara <3 im Thema Spamthread!!

    ich schließ mich Chronojin an. :x

    natuerlich auch von mir alles Gute & Liebe nachträglich. :)

  • Cosplay, würd jemand gehen ?Datum03.02.2011 20:45
    Thema von Gaara <3 im Forum Cosplay

    Also ich hab da mal ne doofe Frage ^.^
    wie so oft ;)

    Aber ich würde so ein Cosplay gerne mal mitmachen und wollte mich dann mal an Temari versuchen, den Riesenfächer hab ich auf jeden Fall schon (auch in der Größenausführung) :p

    Hätte jemand Interesse mal mit mir dahin zu gehen ? Wenn man dann mal erfährt wann und wo eins ist.
    Je mehr umso besser.

  • Das hübscheste MädchenDatum03.02.2011 19:03
    Foren-Beitrag von Gaara <3 im Thema Das hübscheste Mädchen

    Sagen wir so es gibt viele huebsche Maedchen unter denen die bis jetzt bekannt sind.
    Aber Temari ist doch absolut der Überflieger, ich find sie spiegelt nicht nur Aussehen sondern auch Charakter super wieder und ist trotz mancher Brutalität doch eig sehr tiefgründig, schließlich merkt man ab & zu auch, wie sehr sie ihre Brüder liebt.

  • Musik?Datum29.01.2011 15:03
    Foren-Beitrag von Gaara <3 im Thema Musik?

    Also ich geb mal wieder meinen Senf dazu. ;)

    Ich höre am meisten die Künstler von German-Inc, dass heißt am liebsten Lu-key und Richter. :)
    Hier mal der Link wer mal reinhören will, alles kostenlos & legal. [URL]www.german-inc.com[/URL]

    Dann hoer ich sowas wie Böhse Onkelz, das totale Gegenteil also. ^.^ & natuerlich hier unser J-Rock Band Kagrra, :)

    Und auf Konzerten war ich schon sehr oft, ob die so alle toll waren lässt sich mal da hingestellt. ^^ z.B. German-Inc (das war aber verdammt gut)

    Zum Lieblingssong kann ich nicht viel sagen, da ich viele Lieder toll finde. ^^

  • Naruto oder Sasuke?Datum24.01.2011 19:44
    Foren-Beitrag von Gaara <3 im Thema Naruto oder Sasuke?

    Also ich finde ja, dass sich Naruto und Sasuke zu gut ergänzen und ja eig. sehr gut ihre Gefühle verstehen, auch wenn Sasuke das nicht immer so ganz zeigt.

    Ich denke mal, dass es irgendwann noch einen sehr großen und auch spannenden Kampf zwischen den Beiden gibt und ich weiß nicht so ganz, aber mein Gefühl sagt mir, dass die beiden sich anschließend in den Armen liegen werden. ;) Ich hoffe dann auch, dass Sasuke trotz allem was passiert ist, wieder nach Konoha zurück kehrt.
    Schließlich sind die zwei so gut wie Brüder und nachdem was mit Itachi war, will Sasuke Naruto ganz bestimmt nicht verlieren. Aber man wird ja sehen.

    Wer stärker ist ? Ganz klar Naruto, denn man muss nicht nur körperlich stark sein, auch die Psyche spielt eine große Rolle und bis jetzt ist Naruto klar im Vorteil.

  • Spamthread!!Datum22.01.2011 18:38
    Foren-Beitrag von Gaara <3 im Thema Spamthread!!

    Zitat von Master of Desert
    Fertiggemacht von allen Seiten. <.<


    Das hört sich nicht gut an .

    Naja zu den Praktika äußert man sich am besten garnicht mehr. Aufregen bringt da nämlich nicht viel. :/


    Zitat von Chronojin
    außer das ich halt ab Februr, dh Ende Februr Prüfungszeit habe...


    Dann mal viel Glück bei den Prüfungen. ;)
    Prüfungsvorbereitungen sind echt mies, aber man muss da durch. :/

  • Spamthread!!Datum18.01.2011 20:06
    Foren-Beitrag von Gaara <3 im Thema Spamthread!!

    Zu dem Thema : "ich lese Naturo Manga zur Zeit trotzdem noch, wenn ich Zeit finde, aber bisschen leicht übertrieben ist das schon." :/

    Achja, und ich muss mich hier mal auslassen, ich habe zur Zeit Praktikum und bin übertrieeeeeeeeeeeeben muede. Bin lustlos und voll der Sklave von denen, so nach dem Motto "Praktikantin, billige Arbeitskraft" o.0

    naja was will man machen, wie gehts euch allen so ? Gibts was neues ?

  • Spamthread!!Datum10.01.2011 21:07
    Foren-Beitrag von Gaara <3 im Thema Spamthread!!

    soso, ich wollt nur kurz mal bescheid gesagt haben, dass ich wahrscheinlich ab Donnerstag Mittag wieder öfter hier zu Gange sein werde. :)
    Die Ferien wurden von mir auch überstanden, trotz lernen ><

  • Das Jahr 2011. : DDatum31.12.2010 16:56
    Thema von Gaara <3 im Forum Archiv

    Nun, das Jahr geht nun mal wieder zu Ende & ich wuensch euch allen einen guten Rutsch.
    Und vieeeel Glück im neuen Jahr, darauf dass so einiges besser wird.

    Liebe Grüße,
    Gaara <3

  • Frohe Weihnachten!Datum25.12.2010 18:08
    Foren-Beitrag von Gaara <3 im Thema Frohe Weihnachten!

    Von mir auch Frohe Weihnachten & schöne Festtage.

    & sehr schönes Bild als Anhang. : )

  • Spamthread!!Datum20.12.2010 17:19
    Foren-Beitrag von Gaara <3 im Thema Spamthread!!

    Zitat von Deidei-fan
    Jaja das sagen sie alle ._.



    Ist ja nun mal wirklich so.

Inhalte des Mitglieds Gaara <3

Moe
Beiträge: 52
Ort: Sunagakure
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz