Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 100 Mitglieder
14.073 Beiträge & 420 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Naruke Zeichnungen ^^Datum16.11.2010 18:08
    Thema von Naruke im Forum Fanworks
  • das bin ichDatum07.11.2010 20:03
    Foren-Beitrag von Naruke im Thema das bin ich

    Willkommen im Forum
    wir wünschen dir viel spaß hier hehe ^^

  • New Charaktere New Jutsu's Datum19.10.2010 14:16
    Thema von Naruke im Forum Charaktere

    Wie wärs mit nem eigenen Charakter und deiner eigenen Jutsus und mehr....
    Erfinde deine eigenen Techniken und Jutsu und dein Naruto land.....
    Ich fange mal an hehe und ihr macht mir nach sonst is das lw ^^


    Name:Naruke
    Alter:16
    Element:Blitz
    Kekkei Gankei:Blut(Ich kontrolliere mein Blut und kann es als waffe benutzen)
    Rang:Nuke-Nin
    Besondere Gegenstände:Ein Verbotenes Schwert Namens 破壊ブレード (Zerstörungs Klinge)

    Dorf:Das Dorf existiert sein länger Zeit nicht mehr...
    Beschwörungstier:Hunde

    Jutsus:Blitzversteck Donnerschlag, Blitzversteck Blitztier, Blitzversteck Blitz Klinge, Blitzversteck Blitzschuss, Blitzversteck Blitzdoppelgänger, Geheimversteck Geschoss der Unsterblichen Blutkugel, Geheimversteck 血液カオス(Blut Chaos),Jutsu der 100 Tiergeister, Beschwörungs Jutsu.

    Wenn ihr wollt erklärt euren Charakter was sein Ziel ist oder was seine Jutsus eig machen hehe.

    Naruke ist ein Shinobi der keine Weg oder ein Ziel hat sein Dorf wurde im krieg zerstört und er ist der einzigste überlebende Seines Dorfes....
    Erklärung des Jutsu 血液カオス(Blut Chaos)dieses Jutsu ist das Stärkste was Naruke beherrscht es verschlingt den Gegner in eine andere Welt...

    Damit bin ich vol fertig wem sowas gefällt kann hier es rein schreiben ^^ hehe

  • Wo lest/schaut ihr Manga/Anime?Datum19.10.2010 13:50
    Foren-Beitrag von Naruke im Thema Wo lest/schaut ihr Manga/Anime?

    Managstream.com
    mangareader.net
    meinmanga.de
    Anime-tube.com nur naruto bleach and Op mangas als die wichtigsten plus Khr und FT ^^


    PS:Khr=Katekyo Hitmen Reborn FT=Fairy Tail ^^

  • Hallo ^^Datum19.10.2010 13:46
    Thema von Naruke im Forum Vorstellecke

    hehe ich bin Naruke bin 16 jahre alt ein schlimmer idiot als Naruto ....
    ehm esse gerne Ramen ^^
    Hobbies: Zeichnen Parkur Schlafen dummheiten machen Freunde treffen ....
    Aja und mir sind meien freunde sehr wichtig wenn ihr noch mehr wissen wollt einfach fragen hehe ^^



    PS: Mein Name is Alex Real Name ^^............

  • Am Donnerstag wird Manga Folge 514 geil Deidara Vs Tsuchikage und Naruto and Killerbee vs the New Orochimaru (Kabuto)

Inhalte des Mitglieds Naruke

Forenjungfer
Beiträge: 6
Ort: Hessen
Geschlecht: männlich
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz