Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 Werbung für eure Webseiten
Akamaru Offline


Moe



Beiträge: 22

21.03.2009 03:47
Anime Future Zitat · Antworten

Anime Future

jetzt wo das Thema Naruto nicht mehr die Masse anspricht und einigen Technischen Fehlern in meinem alten Naruto Forum
haben meine User und ich uns beraten
und kammen zu dem entschluß ein neues Forum zu eröffnen wo das Thema nicht mehr auf ein spizälles Thema festhält sondern es allgemeiner nimmt
so wurde erreicht das man sehr viel mehr Möglichkeiten ausbeuen kann

und so gründeten wir Anime Future




Anime Future ist ein allgemeines Anime Forum das derzeit noch im Ausbau ist , aber es macht sich recht gut
und wächst und wächst



ich würde mich freuen , wenn ihr mal auf Anime Future vorbei schaut und ein Teil von ihr werdet
sobald es mehr gibt an Infos , editiere ich es nach

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

21.03.2009 23:11
#2 RE: Naruto Return Zitat · Antworten

Ö_o
Ich will nicht gemein wirken aber:
Du wirkst gemein, du meldest dich an und als aller erstes postest du in einer ohne dich 18 Personen Community ein Link zu einer 381 Personen Community welche genau das selbe Thema hat. Wirkt auf mich wie ein Versuch User von hier "abzuwerben".
Also sry wenn das gemein war aber meine Meinung.

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

22.03.2009 14:48
#3 RE: Naruto Return Zitat · Antworten

stimmt klingt mies

Akamaru Offline


Moe



Beiträge: 22

22.03.2009 16:59
#4 RE: Naruto Return Zitat · Antworten

das war nicht meine böse absicht *sorry wenn es rüber kamm*
ich lass mich so allgemein hier im Forum durch und sah das man auch andere Seiten Vorstellen durfte

es war etwas unüberlegt von mir es so schnell zu machen
Sorry Leute , war wohl gedankenlos von mir gewesen

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

22.03.2009 17:01
#5 RE: Naruto Return Zitat · Antworten

ender mal den weißen hintergrund

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

22.03.2009 17:03
#6 RE: Naruto Return Zitat · Antworten

Kein Problem Akamaru, war eher mein Fehler >__>

Akamaru Offline


Moe



Beiträge: 22

22.03.2009 17:03
#7 RE: Naruto Return Zitat · Antworten
??? den weißen Hintergrund ???

meinßt aus dem Forum , da sind die gerade bei einen neuen Haupt Style zumachen



und Sorry noch mal Master of Desert
ich hatte sogar vorher die Regeln gelesen , und es schien nix gegen zusprächen

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

22.03.2009 17:06
#8 RE: Naruto Return Zitat · Antworten

Wie gesagt, kein Problem xD

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

26.03.2009 17:32
#9 RE: Naruto Return Zitat · Antworten

ändere den mal aus naruto return und dein avatar ist schon etwas blutrüntzig

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz