Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.394 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 257
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

25.03.2009 18:07
#41 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Schaust du eigentlich noch andere Anime ,außer Naruto?

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

25.03.2009 18:09
#42 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Na ja..nicht mehr...

__________________________________________________________
Nanana~

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

25.03.2009 18:11
#43 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Wie meinst du das, nicht mehr?

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

25.03.2009 18:13
#44 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Ich habe früher fast alle auf Pokito geguckt die immer liefen...aber da war ich 8 oder 9 Jahre alt..und jetzt laufen die eh nicht mehr...^^

__________________________________________________________
Nanana~

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

25.03.2009 18:16
#45 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Zum Beispiel Inuyasha?

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

25.03.2009 18:18
#46 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Ja aber nur manchmal also nur sehr wenige Folgen...vielleicht 3 oder auch nur 4...vielleicht auch noch mehr..kann mich nicht ganz dran erinnern^^ (ich fand Shippo immer voll witzig^^)

__________________________________________________________
Nanana~

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

25.03.2009 18:21
#47 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

__________________________________________________________
Nanana~

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

25.03.2009 18:23
#48 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Ich kenn Inuyasha leider nicht sehr gut, kenn nur die Grundstory und ein paar wenige Einzelheiten, also nicht viel und das obwohl ich es früher immer angesehen habe, aber das ist nun auch ein paar Jahre her

Bin eben etwas vergesslich, aber ich finde es schade ,dass Pokito Inuyasha damals abgesetzt hat xP.Doch mittlerweile soll der Manga schon in Japan abgeschloßen sein.


Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

25.03.2009 18:25
#49 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Vielleicht gibt es den ja auch noch zum lesen oder zum anschuane^^ also ich fang jetzt mal an zu suchen^^

__________________________________________________________
Nanana~

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

25.03.2009 18:27
#50 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten
Ich weiß dass es den zum Lesen gibt, ich kenne eine englische Seite im Net, auch zum Anschauen. Außerdem wird das bei uns auch in der Bücherei ausgestellt, allerdings bin ich nie wirklich dazu gekommen einen zu lesen

*frage mich gerade ob es auch deutsche Seiten gibt, wo man die lesen/anschauen kann*
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz