Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 News & Allgemeines
Seiten 1 | 2
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

28.03.2009 16:38
#11 RE: das Ende von Naruto Thread geschlossen

villeicht wird pain von naruto getötet und sie lösen sich auf da ihr stärkster getötet wurde. und pain allen hatte ja schon mehr körper wie akatzukis außer ihn übrig sind
hatten villeicht schlicht angst xD

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

28.03.2009 16:44
#12 RE: das Ende von Naruto Thread geschlossen
Na ja, ich warte einfach ab




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

28.03.2009 16:46
#13 RE: das Ende von Naruto Thread geschlossen

ich bin nur sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ungeduldig ><

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

25.05.2009 12:02
#14 RE: das Ende von Naruto Thread geschlossen

Ihr wisst schon das das Team nicht mehr Team Hebi heißt, sonderen Team Taka.



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

25.05.2009 14:43
#15 RE: das Ende von Naruto Thread geschlossen

Ich persönlich verwende beide Namen, da es mir schwerfällt mich für einen zu entscheiden. xD

Aber wie Naruto enden wird, rückt langsam aber sicher immer näher (>>fleißiger onemanga-leser<<)




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

25.05.2009 14:45
#16 RE: das Ende von Naruto Thread geschlossen

und ich vergesse immer onemanga zu lesen xD was ist in letzter Zeit so passiert?

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

25.05.2009 14:51
#17 RE: das Ende von Naruto Thread geschlossen
Na ja, jetzt wo Naruto Nagato gegenübersteht und ihn seine Geschichte erzählen ließ, beeindruckte Naruto ihn mit einer Aussage die ich grad nicht im Kopf habe >.<

Etwas in der Richtung, er solle an ihn glauben. Und nun sagte Nagato er glaubt an ihn und macht ein Fingerzeichen, doch welches Jutsu er ausführen will ist unklar, da dann das Kapitel abgebrochen wird. ;)




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

25.05.2009 14:54
#18 RE: das Ende von Naruto Thread geschlossen

danke für die zusammenfassung^^ das fingerzeichen hab ich selbst grad gesehen, wenn ich nur belive übersetzen könnte^^'

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

25.05.2009 14:57
#19 RE: das Ende von Naruto Thread geschlossen

Laso ich denke das dieser Thread von mir geclosed wird, bevor noch weiter spammtiert wird. O.O



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

Seiten 1 | 2
«« Bijus
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen