Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 556 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | 2 | 3
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

16.05.2009 15:25
Snake Zitat · Antworten

so nachdem ich merkte das ich yetisports hasse, hab ich mal nen spiel rausgesucht das weniger glück fordert sondern mehr leistung, glück hat ich ja noch nie^^'


Mehr tolle Online-Spiele bei playlink.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Unbenannt6.jpg 
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

16.05.2009 15:43
#2 RE: Snake Zitat · Antworten

Seit wann hasst du denn Yeti Sport? xD

*spielt Snake*

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

16.05.2009 15:46
#3 RE: Snake Zitat · Antworten
seit dem ich verliere xD übrigens bevor dus dir schwer machst spiel die moderne version nicht die classise^^
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

16.05.2009 15:49
#4 RE: Snake Zitat · Antworten

Die moderne Form von Sanke? Ich spiel grad einfach das Spiel das du reingestellt hast.....

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

16.05.2009 15:50
#5 RE: Snake Zitat · Antworten

man kann dort aber wählen beim winen bist du eine grüne schlange beim anderen solche schwarzen würfel

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

16.05.2009 15:53
#6 RE: Snake Zitat · Antworten

Habe so wie so automatisch das mit der Grünen gewählt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Ha.jpg 
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

16.05.2009 15:56
#7 RE: Snake Zitat · Antworten

du weißt das ich über 100,oo Punkte mehr auf den Screenshot hab?

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

16.05.2009 15:57
#8 RE: Snake Zitat · Antworten

Sorry, hab den Screenshot übersehen. *spielt weiter*

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

16.05.2009 15:58
#9 RE: Snake Zitat · Antworten

nicht schlimm^^ als richtwert: hatte x30 und dannach nochmal x10 unten beim multipler oder so

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

16.05.2009 16:05
#10 RE: Snake Zitat · Antworten

neuer rekord

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Unbenannt6.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3
Yeti Sport »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz