Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
 Videos, Bilder und mehr!
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

21.05.2009 18:23
Der Akatsuki-Tempel (?!?!) Zitat · antworten

Seht euch das mal an! xD



Es geht darum das Sasori Pain ein Haus bauen soll, doch da er der einzige Arbeiter ist und keine Lust mehr hat, weigert er sich weiter zu machen. Pain bettelt und bettelt, dass er weiter bauen soll, da er Deidara eine Einladung schickte in der folgendes stand:
Ich habe selbst ein neues Haus gebaut. Bitte bring ein besonderes Geschenk mit!
PS: Bitte schließe die Tür wenn du ein Bad nehmen möchtest.
Dannach machte sich Deidara auf zu dem besagten Haus undsammelte unterwegs etwas Gras und Steine die er ihm nachher als Geschenk gibt. Am Haus angekommen findet er Pain, der "Gitarre spielt und singt", doch dann sagt Deidara dass ihn das stört und Pain zerschlägt die Gitarre. Kurz darauf betraten sie "Die Hütte" (Sasori hatte keine Zeit um ein großes Haus zu bauen). Nachher drinnen überreicht Deidara Pain das Geschenk und Pain sagt, "Das ist nichts besonderes.." während Deidara ihn bittet das Geschenk nicht zu hassen, doch Pain sagt mehrere Male "Das ist nichts besonderes.." Kuz darauf bietet er Deidara Süßigkeiten an, die seiner Meinng nach wie verfaulter Fisch schmecken, Deidara lehnt ab. Dann bittet Pain, Deidara etwas Tee zu machen, als dieser jedoch mit dem Tee zurückkommt betritt er das falsche Zimmer und sieht Kisame in der Badewanne und flippt komplett aus. Pain sagt daraufhin das ist der Legendäre Fischmann, Deidara dreht komplettdurch und steckt versehentlich seinen Daumen in den heißen Tee, als er den Becher auf den Tisch stellen wollte. Deidara will verschwinden, da er die Nase voll hat. Doch Pain fragt ihn ob er vielleicht über Nacht hier bleiben könnte, da Pain gehofft hatte sie könnten eine Kissenschlacht veranstalten, dann bittet Deidara , Pain um das Kissen , wirft es ihm zu und behauptet die Kissenschlacht ist nun vorbei und geht nach Hause. Allerdings will Pain dass Deidara noch nicht geht, dann wirft Deidara einen Stein nach Pain und sagt er hätte ausweichen können. Daraufhin wird Pain wütend und schmeißt Deidara eine Tasse hinterher, die zu Bruch geht, wobei eine Scherbe Pain am Kopf trifft. Dann versucht Deidara mit der "Super Attacke" zu stoppen, verfehlt ihn, trifft die Wand und bringt das Haus zum Einstürzen. Als dann beide auf dem Dach des eingestürtzten Hauses sitzen sagt Deidara noch was davon dass Pain Gitarrenstunden nehmen soll.




Sore wa himitsu desu!

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

29.05.2009 21:28
#2 RE: Pain! Zitat · antworten

Ich habe es mit deutschem Untertitel gefunden! xD
Da wird das Haus als Tempel bezeichnet...egal..




Sore wa himitsu desu!

saske-chan Offline


Midlife Crisis



Beiträge: 124

30.05.2009 19:44
#3 RE: Pain! Zitat · antworten

XD..was ein schwachsinn...



ANIME FAN? DANN MELDE DICH IN MEINEM FROUM AN!!!
http://122403.homepagemodules.de

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Menschen leben ihr Leben nachdem was sie sie für die Wahrheit halten...Aber was beteutet Wahreit?
Können sie nach ihrer Welt leben die nach ihrer Wahrheit gerichtet ist?? (ein zitat von uchiha
itachi!)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*



rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

03.06.2009 17:45
#4 RE: Pain! Zitat · antworten

Das Video ist wirklich cool.
Pain war aber ein ganzschöner Idiot.

sora Offline






Beiträge: 339

03.06.2009 21:15
#5 RE: Pain! Zitat · antworten

Is doch egal, das war zum schreien^^

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

05.06.2009 19:13
#6 RE: Pain! Zitat · antworten

Mein ich ja.
Musste aber oft stoppen war ganz schön schnell.
Kisame sagte zu deidei deidilia oder so.

 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen