Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
 Hilfe & Fragen
midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

25.05.2009 15:30
Frage zu den Umfragen Zitat · Antworten

Ich habe ne frage, jedes mal wenn ich bei einer umfrage teilnehmen möchte, und dann auf speichern klicke kommt bei mir das symbol "sie haben keine befugniss diese Seite zu betreten" kann mir jemand sagen warum das so ist....?

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

25.05.2009 15:32
#2 RE: Frage zu den Umfragen Zitat · Antworten
Entwerder du hast schon abgestimmt, oder einige der Umfragen sind ihrer Dauer abgelaufen. Denn [b]wenige[/b] der Umfragen galten nur einer bestimmten Zeitspanne.



Allerdings müssten einige der Umfragen unbegrenzt gültig sein. Hast du es mal bei der Sannin-Umfrage versucht?
midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

25.05.2009 15:33
#3 RE: Frage zu den Umfragen Zitat · Antworten

ich hab's probiert aber es geht nicht...

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

25.05.2009 15:34
#4 RE: Frage zu den Umfragen Zitat · Antworten

Hat Tayuya bei dieser Umfrage schon abgestimmt?

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

25.05.2009 15:34
#5 RE: Frage zu den Umfragen Zitat · Antworten
dann kat eventuell deine schwester dort abgestimmt welche sicher die selbe internetverbindung hat

EDIT: komich mad sagt immer das selbe zur selben zeit
midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

25.05.2009 15:36
#6 RE: Frage zu den Umfragen Zitat · Antworten

ach neee... ja sie hat bei denen abgestimmt die bei mir nicht gehn... danke für die hilfe, jetzt werden wir uns die abstimmungen wohl teilen müssen ^^

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

«« [blah]
start seite »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz