Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | 2
Shion Offline


Moe



Beiträge: 80

12.11.2009 14:42
Fast nur Mädchen!!?? Zitat · antworten

So, ich weiß das ist eine schräge Frage, aber ich wollte dennoch mal fragen. Warum sind hier im Forum eigentlich fast nur Mädchen?? XD

Die einzig aktiven Gegenbeispiele sind Katsushiro, Chronojin, Kakashi-Uchiha und Rock Lee 544.
Ja, es sind noch einige inaktive, vermutliche männl. Mitglieder dabei, zum Beispiel Madara, Destroyer123, etc.. (nehm ich mal an).

Aber wenn man jetzt mal die aktiven Mädchen hier aufzählt - Master of Desert, Sora, Deidei-Fan, Shion, blossom, saske-chan, midori, Diana-Uchiha, Sakura-chan, Gina111 ..... usw..(hab nachgesehen wann sie zuletzt online waren) - dann ist der Unterschied recht groß. .__.

Nicht zu vergessen die vielen inaktiven Mitglieder!






Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten und wieder verwenden! ;)

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

12.11.2009 17:43
#2 RE: Fast nur Mädchen!!?? Zitat · antworten

das allerdings würd mich auch brennend interressieren XD

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

12.11.2009 19:01
#3 RE: Fast nur Mädchen!!?? Zitat · antworten

hmm.. ich denke es kommt ganz aufs alter an, je nachdem wie alt, sind halt auch die interessen unterschiedlich... XD

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

12.11.2009 19:37
#4 RE: Fast nur Mädchen!!?? Zitat · antworten

Ich würde sagen es liegt vielleicht etwas am Design. *auf die Blumen und Schmetterlinge auf dem Header deut* <.< .. vielleicht auch an der Tatsache, dass es etwas "fabenfroher" ist als die meisten anderen Foren, welche meist schwarz oder weiß sind.

Außerdem... früher gab es hier mehr männliche Mitglieder z.Bsp.: Beauregard0, Kimimaro, madara (der gelöschte =P).. Aber das war noch ganz am Anfang dieses Forums.

Irgendwann kam dann das große "Schweigen" o.o

Sie kamen nicht mehr vorbei oder baten mich, sie zu löschen.


Des Weiteren denke ich bekommen mittlerweile auch die Gäste mit, dass hier mehr Mädchen als Jungen sind. Und ich bezweifle dass sich Jungen gerne in einem Forum anmelden in dem fast nur Mädchen sind.




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

13.11.2009 16:03
#5 RE: Fast nur Mädchen!!?? Zitat · antworten

ja stimmr wo ich mich angemeldet hab wars 50:50 beOregard, ich : mod uns hidan^^

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

13.11.2009 17:43
#6 RE: Fast nur Mädchen!!?? Zitat · antworten

jap.. und ich versteh heute noch nicht ganz warum Hiden unbedingt gelöscht werden wollte.. -_-

bei beauregard0 versteh ich es noch, er ist etwa 20 und hat sicher so einiges um die Ohren <.<

Wie dem auch sei.. findet euch damit ab XD




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

14.11.2009 14:22
#7 RE: Fast nur Mädchen!!?? Zitat · antworten

warum, hidan wolte doch wegen der einen neuanmeldung unbedingt weg, ach ja die einzigen tage mit mehr jungen, du : ich, beurgardo, lee

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

14.11.2009 18:32
#8 RE: Fast nur Mädchen!!?? Zitat · antworten

Ja, aber.. so schlimm war "Die Neuanmeldung" nun auch nicht.

Abgesehen davon.. wie kann das sein "du, beauregard, lee : ich"?

Hidan und beauregard haben sich fast gleichzietig angemeldet, nicht? ->Hidan, ich : beauregard, lee




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

14.11.2009 23:26
#9 RE: Fast nur Mädchen!!?? Zitat · antworten

nene, damit meinte ich nachdem hidan gegangen ist, da stands 1:3 wobei beuregard dannach inaktiv wurde und sakura-chan den ausgleich 2:2 machte xD

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

16.11.2009 19:41
#10 RE: Fast nur Mädchen!!?? Zitat · antworten

Ist mir nie aufgefallen - bei den Nicks hier konnte ich z.T. gar nicht unterscheiden, wer Männlein und wer Weiblein ist *GGG*

Seiten 1 | 2
Gedichte »»
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen