Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 Vorstellecke
Tora Offline


Forenjungfer


Beiträge: 3

16.01.2010 18:40
Agrr ... Der Tiger ist da ^^ Zitat · Antworten

Halli hallo ^^
Ich liebe RPG und da ich mich lange nchtmehr in einem Naruto RPG angemeldet haben und das letzt ziemlich inaktiv war (>.<) hoffe ich hier einen guten Fund gemacht zu haben.
Also noch mal ^^ Liebe Grüße an alle hier und dem Tiger in mir

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

16.01.2010 19:00
#2 RE: Agrr ... Der Tiger ist da ^^ Zitat · Antworten

Hi, willkommen im Forum. ^^

Wenn du am RPG teilnehmen möchtest empfehle ich das RPG: Akatsuki zu Hause.
Wenn du an diesem RPG teilnehmen willst, dann such dir einen Akastuki aus (oder denk dir einen Charakter aus) und les dich ein wenig ins RPG ein (Vorsicht: Verwirrend XD).
Solltest du Fragen haben, dann frag einfach. Ansonsten, viel Spaß im Forum.

EDIT: Wenn du willst kann ich dir auch eine Kurzfassung der letzten Geschehnisse im RPG zuschicken.

MfG Master of Desert ;)

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

17.01.2010 10:24
#3 RE: Agrr ... Der Tiger ist da ^^ Zitat · Antworten

erstmal wilkommen^^
rpg? das wäre momentan ein minuspunkt wenn du kein sinnfreies fun rpg suchst, denn das andere ist 'versteckt' und das 2 nicht fun rpg hat noch nicht begonnen^^'

Shion Offline


Moe



Beiträge: 80

17.01.2010 15:13
#4 RE: Agrr ... Der Tiger ist da ^^ Zitat · Antworten

Willkommen, willkommen,

Du suchst RPG? Das einzige das mometan läuft ist "Akatsuki zu Hause". Die anderen sind... in Arbeit?

Aber das Forum bietet ja auch mehr als nur RPG.

zBsp.: Einen Chat, Disskusionen, ein etwas seltsames Offtopic, Spiele, u.v.m.

Hoffe es gefällt dir hier. xD






Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten und wieder verwenden! ;)

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

09.02.2010 16:58
#5 RE: Agrr ... Der Tiger ist da ^^ Zitat · Antworten

und auch noch von mir ein herliches willkommen ^^
zu den rpg wurde eig. alles gesagt ^^'
viel spass hier XD
lg midori

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

sora Offline






Beiträge: 339

13.04.2010 15:23
#6 RE: Agrr ... Der Tiger ist da ^^ Zitat · Antworten

von mir auch hallo und rpgs sind toll (egal ob mit sinn oder ohne sinn)

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

^O^ »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz