Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
 Charaktere
Naruke Offline


Forenjungfer


Beiträge: 6

19.10.2010 14:16
New Charaktere New Jutsu's Zitat · Antworten

Wie wärs mit nem eigenen Charakter und deiner eigenen Jutsus und mehr....
Erfinde deine eigenen Techniken und Jutsu und dein Naruto land.....
Ich fange mal an hehe und ihr macht mir nach sonst is das lw ^^


Name:Naruke
Alter:16
Element:Blitz
Kekkei Gankei:Blut(Ich kontrolliere mein Blut und kann es als waffe benutzen)
Rang:Nuke-Nin
Besondere Gegenstände:Ein Verbotenes Schwert Namens 破壊ブレード (Zerstörungs Klinge)

Dorf:Das Dorf existiert sein länger Zeit nicht mehr...
Beschwörungstier:Hunde

Jutsus:Blitzversteck Donnerschlag, Blitzversteck Blitztier, Blitzversteck Blitz Klinge, Blitzversteck Blitzschuss, Blitzversteck Blitzdoppelgänger, Geheimversteck Geschoss der Unsterblichen Blutkugel, Geheimversteck 血液カオス(Blut Chaos),Jutsu der 100 Tiergeister, Beschwörungs Jutsu.

Wenn ihr wollt erklärt euren Charakter was sein Ziel ist oder was seine Jutsus eig machen hehe.

Naruke ist ein Shinobi der keine Weg oder ein Ziel hat sein Dorf wurde im krieg zerstört und er ist der einzigste überlebende Seines Dorfes....
Erklärung des Jutsu 血液カオス(Blut Chaos)dieses Jutsu ist das Stärkste was Naruke beherrscht es verschlingt den Gegner in eine andere Welt...

Damit bin ich vol fertig wem sowas gefällt kann hier es rein schreiben ^^ hehe

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

23.10.2010 23:27
#2 RE: New Charaktere New Jutsu's Zitat · Antworten

Hm...

hm..

RPG-Charackterprofile [klick klick!]

Also, eigentlich wird sowas nur für RPG gemacht. ^^

Klar, man kann sowas auch 'einfach nur so' machen, aber ich finde, wenn du schon einen eigenen Charakter erstellst, dann im RPG-Bereich.

Ich verschieb den Thread bei Gelegenheit in die RPG-Ecke, bin gerade zu müde. xD

«« hinata hyuga
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz