Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Regeln
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

09.11.2013 23:41
Regeln - Bitte lesen! Zitat · antworten

Sei gegrüßt und willkommen im Forum, lieber Leser!

Im Falle dessen, dass Du Interesse hast Dich in diesem Forum anzumelden oder ein frisch registrierter Nutzer bist, bitte ich Dich darum, diese Regeln durchzulesen (oder zumindest zu überfliegen) und Dich auch daran zu halten.
Heutzutage brauch ja alles eine gewisse Ordnung, so auch dieses Forum, daher gibt es ein paar Regeln, die Dir den Umgang mit dem Forum und dessen Usern erleichtern sollen, aber nicht den Spaß nehmen werden!


1. Umgang mit anderen Usern

Du kommunizierst hier mit anderen Menschen, daher wird darum gebeten von Beleidigungen, Beschimpfungen,rassistischen Einträgen oder ähnlichem abzusehen. Missachtung kann zur Ermahnung, Verwarnung bzw. zum Ausschluss führen.
Mach Deinen Standpunkt klar und drück Dich verständlich aus. Durch schlüssige Argumentation können viele Missverständnisse vermieden werden.


2. Kein Spam


Das Erstellen von so genannten Spamming-Beiträgen ist nicht erwünscht! Darunter versteht man folgendes: Massenhaftes Erstellen inhaltsgleicher Beiträge. Beiträge mit Massengrafiken (z.B. 200 Smileys) sowie Beiträge, die keinen Zweck erfüllen. Beiträge, die darauf abzielen, Diskussionsteilnehmer zu demotivieren und/oder der Diskussion nicht zuträglich sind, zählen ebenfalls zu der Kategorie "Spam".
Doppelposts sind ebenfalls nicht gestattet, hierbei handelt es sich um eine Folge von Beiträgen von demselben User, ohne dass auf dessen Beitrag geantwortet wurde. Falls Du im Nachhinein etwas an Deinem Beitrag ergänzen möchtest, benutz bitte hierzu die "ediz"-Funktion. Außerdem ist es notwendig dass, Du, bevor Du einen neuen Thread eröffnest, Dich darüber informierst ob dieses Thema bereits behandelt wurde, dafür kannst Du gerne die "Such"-funktion verwenden. Nebenbei ist es aber auch wichtig, dass Du dein neues Thema auch in die richtige Kategorie einordnest. In der Forumübersicht erhälst du einen Überblick über die bestehenden Unterforen.
Ausnahme: Der Spam-Thread


3. Werbung

Das gezielte und massenhafte Werben in diesem Forum für ein anderes Forum oder eine andere Homepage ist untersagt! Natürlich ist es erlaubt nebenbei mal Deine Seite zu erwähnen oder einen unauffälligen Banner in Deiner Signatur zu platzieren, aber nur sofern dies nicht der einzige Nutzen Deines Accounts ist! Eine Alternative wäre eine Forenpartnerschaft einzugehen, bei dieser wird aber verlangt, dass Du auch Uns auf Deiner Seite verlinkst!


4. Multiaccounts


Das zahlreiche und grundlose Erstellen mehrerer Accounts ist unerwünscht, da es zur Verwirrung anderer User führt und auch keinen Nutzen erfüllt. Weitergehend ist es kontraproduktiv, wenn ihr vorhabt zum Forum zu gehören. Erstellt einen Account und gestaltet ihn persönlich, so verschafft ihr euch einen Wiedererkennungswert und habt bessere Chancen euch mit den Forenmitgliedern anzufreunden. Solltet ihr allerdings euer Kennwort vergessen haben und daher einen neuen Account erstellen, so gibt es hierfür eine Funktion beim Einloggen namens "Kennwort vergessen?", welche euch per Email die Möglichkeit bietet wieder Zugang zu euren Account zu erhalten. Hilft das nicht weiter, erstellt einen neuen Account und wendet euch kurz an mich betreffend den alten Account. Besteht hingegen der Wunsch nach einem anderen Namen, so könnt ihr auch mich kontaktieren und mir mitteilen, welchen Namen ihr wollt, ich kann ihn ändern.

So, und wenn Dich diese Regeln nicht abgeschreckt haben, würde wir uns freuen, wenn du dich schon bald im Vorstellunsgereich zeigst!


Mit freundlichen Grüßen

MoD




Sore wa himitsu desu!

 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen