Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
 Vorstellecke
Seiten 1 | 2
Hidan ( Gast )
Beiträge:

07.10.2008 22:37
Hidan the imortal Fan-Girl Thread geschlossen

Hab auch her gefunden und muss wirklich sagen, dass ich froh bin hier zu sein. Yoa, was soll schon groß in die Vorstellung schreiben?
Bin 14, 1.63 groß keine Ahnung wie schwer, auf jeden über 50... oder? o__o'' Err....
Na ja, ich mag es zu zeichnen, mach gerne rpg, schreibe ebenso gebannt FF's und mag Yaoi. Allerdings müsst ihr nur ein Wort sagen und ich laber euch mit dem zeug nicht voll. Soo, was noch? Hm... vielleicht...?

I'm a good Girl! =D >3 Ich mag alle Akas von Akasuna no Sasori bis Zetsu. Lol klappt ja mit dem Alphabet. x3
Man merkt, ich bin verrückt... o_O''

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

07.10.2008 22:47
#2 RE: Hidan the imortal Fan-Girl Thread geschlossen

In Antwort auf:
Man merkt, ich bin verrückt... o_O''
Das hast du gesagt

Ich bin auch froh, dass ich mich hier regi´ habe - von den vier Foren, in denen ich ab morgen nur noch unterwegs bin, ist dieses dann mein Naruto-Stage =3 Außerdem finde ich, dass es auch mal Zeit wurde, dass einer das schon längst tote Konohagakure ersetzt!

Hidan ( Gast )
Beiträge:

07.10.2008 22:51
#3 RE: Hidan the imortal Fan-Girl Thread geschlossen

Ich hab da nur aus spaß ma wieder rein geguckt, um nochmal Akatsuki Chaos zu lesen und ich hätte nie gedacht, dass das Forum noch so aktiv ist! Aber wenn das hier der ersatz ist... wäre, dann hätte ich nieee gesagtm das ich ein Mädel bin! Hach, so schön mal ein junge gewesen zu sein.

Und jaaaa, ich bin verrückt, schon allein, weil ich Hidan mag. xP

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

08.10.2008 10:37
#4 RE: Hidan the imortal Fan-Girl Thread geschlossen

LOL tjaja - nicht für ungut, aber ich finde das amüsant.

Hy, ich wollte da noch mal was nachfragen: Auf meine Frage hin, ob du einen Wunsch für einen Avatar hättest (Im Gästebuch) hattest du geantortet, ich hätte dir diesn schon erfüllt? Wie meinst du das - in wie fern erfüllt?

Hidan ( Gast )
Beiträge:

09.10.2008 02:01
#5 RE: Hidan the imortal Fan-Girl Thread geschlossen

*abwink* ist schon gut, vergissess am besten! x3
Bin wunschlos glücklich!! Echt jetzt, nichts für ungut.
Und was findest du amüsant? o_O

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

09.10.2008 10:32
#6 RE: Hidan the imortal Fan-Girl Thread geschlossen
Ich finde die Idee, sich als Junge, also als jemand ganz anderes, auszugeben, echt amüsant - i-wie cool sogar.^^
Hidan ( Gast )
Beiträge:

09.10.2008 17:35
#7 RE: Hidan the imortal Fan-Girl Thread geschlossen

Muhahaha! >3 Ist dann mal cool zu sehen, ob man es schafft das andere geschlecht zu spielen.^^

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

09.10.2008 17:47
#8 RE: Hidan the imortal Fan-Girl Thread geschlossen

-_- so schwer ist das nicht, in Konoha (dem anderen Forum ) hat mich Forgotten Rin für nen Jungen gehalten! Man brauch nur nen passenden Avatar und sollte es vermeiden das hier ^^ zu oft zu tippen.




Sore wa himitsu desu!

Hidan ( Gast )
Beiträge:

09.10.2008 17:58
#9 RE: Hidan the imortal Fan-Girl Thread geschlossen

Lol, okay, okay stimmt schon, aber sonst sagen das alle gleich! x3 So kommt es nie zu sowas... Hm jetzt krieg ich richtig lust mir ein Forum zu suchen, wo ich noch net angemeldet bin! Suigetsu kommt!!!!!!! *ein forum such*

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

26.10.2008 18:22
#10 RE: Hidan the imortal Fan-Girl Thread geschlossen

In Antwort auf:
Suigetsu
wer ist das?

Seiten 1 | 2
«« Moin!
... »»
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen