Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Jutsu & Kekkei Genkai
saske-chan Offline


Midlife Crisis



Beiträge: 124

03.04.2009 10:46
Lieblings Jutsus Zitat · antworten

welches ist euer liestes Jutsu?!

meins ist das:
sasuke verwendet es im kampf gegen itachi



Kirin (麒麟, etwa "Einhorn") ist eine Technik, die Sasuke erfunden hat. Bei dieser Technik schießt er vorher mit Katon: Gōryūka no Jutsu mehrere riesige, drachenkopfförmige Feuerbälle in den Himmel, wodurch die Luft dort erwärmt wird und so Gewitterwolken entstehen. Danach formt Sasuke ein Chidori in einer Hand und hebt dieses dann in die Luft. Dies erlaubt es ihm, einen mächtigen Blitz zu kontrollieren und auf den Gegner zu lenken. Dieser Blitz nimmt grob die Gestalt eines Kirins an.

Da die Elektrizität nicht vom Anwender erzeugt wird, sondern wie in der Natur entsteht, erreicht der Blitz den Boden in einem Bruchteil einer Sekunde und es ist fast unmöglich, diesem Jutsu auszuweichen.



ANIME FAN? DANN MELDE DICH IN MEINEM FROUM AN!!!
http://122403.homepagemodules.de

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Menschen leben ihr Leben nachdem was sie sie für die Wahrheit halten...Aber was beteutet Wahreit?
Können sie nach ihrer Welt leben die nach ihrer Wahrheit gerichtet ist?? (ein zitat von uchiha
itachi!)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*



Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

03.04.2009 14:55
#2 RE: Lieblings Jutsus Zitat · antworten

als junge natürlich harem-no-jutsu xD ne spaß beiseite, ich mag alle jutsus des nara clans z.B. das jutsu des schattenesitzes (kagemane-no-jutsu?) und Hidans rituelles verstümmelungsjutsu.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

03.04.2009 17:28
#3 RE: Lieblings Jutsus Zitat · antworten
Ich finde Rasen Shuriken interessant, da es eine Kombination aus dem normalen Rasengan mit dem Chakraelement Futon ist (=Wind), was bisher nicht einmal dem 4. Hokage gelang, sondern nur Naruto!

Das Jutsu sieht cool aus und zerstört alles . ^^




Sore wa himitsu desu!

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

24.05.2009 17:11
#4 RE: Lieblings Jutsus Zitat · antworten

Mein Interesse steht bei Hyouton- und Shouton Jutsus.

Bei Hyouton Jutsus fazinierten mich die Techniken von Nadare, seine Jutsus auf Tiere wie Wölfe oder Tiger Beispielsweise oder die 1000Wasserflüge von Haku oder von Fubuki Schwalben Schneesturm Brilliant.

..und das Shouten Jutsu deswegen, weil das Jutsu sehr schön ist und obwohl es nur ein Anwender hatte sah es Permanent Perfekt aus. All die Jutsus waren ausgezeichnet.

Im grunde habe ich selbst keinen Lieblingsjutsu, ich beforzuge einfach nur Shouton oder Hyouton. ;)



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

24.05.2009 17:15
#5 RE: Lieblings Jutsus Zitat · antworten

mir gefallen die taijutsus von gai+lee. Vor allem die Lotuskünste.
auch die Kagemane-no-Jutsus find ich toll. weitere künste die mir gefallen sind Juken und Utakata.
allgemein sind Genjutsus toll.^^

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen