Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.154 mal aufgerufen
 News & Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

24.04.2009 18:05
#11 RE: Naruto Shippuuden auf Pokito Zitat · Antworten

ja im manga ist auch fieles anders so wie fiele rausgeschnittenen missionen.

sora Offline






Beiträge: 339

24.04.2009 18:12
#12 RE: Naruto Shippuuden auf Pokito Zitat · Antworten

am ende vom manga stehen naruto, sakura und kakashi auf dem trainingsplatz wo er ihnen die glöckchen zeigt

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

24.04.2009 18:14
#13 RE: Naruto Shippuuden auf Pokito Zitat · Antworten

ja sagte mod schon.

sora Offline






Beiträge: 339

24.04.2009 19:40
#14 RE: Naruto Shippuuden auf Pokito Zitat · Antworten

muss ich übersehen haben, na ja trotzdem mag ich die folgen wie sie bei uns kommen nicht. rtl2 könnte sie doch später laufen lassen oder nicht?

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

24.04.2009 19:41
#15 RE: Naruto Shippuuden auf Pokito Zitat · Antworten

ich finde sie jedenfalls ganz okay.

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

25.04.2009 13:10
#16 RE: Naruto Shippuuden auf Pokito Zitat · Antworten

Na ja...wenn man bedenkt das manche Leute die Naruto geguckt haben aber Shippúden noch nicht...können die das ja auch nicht wissen dass das eben anders ist als es sein soll...

__________________________________________________________
Nanana~

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

30.04.2009 16:59
#17 RE: Naruto Shippuuden auf Pokito Zitat · Antworten

Ich will nur mal klar stellen dass ich Shippuuden schon sehr oft geguckt habe!

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

30.04.2009 17:48
#18 RE: Naruto Shippuuden auf Pokito Zitat · Antworten

Was mich am meisten stört sind die teilweise miesen Synchronstimmen, die sinnlosen Zensuren, und das die Zeichen verschwommen sind, was es mir unmöglich mach Shippuuden auf Pokito zu schauen. ;)

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

30.04.2009 17:54
#19 RE: Naruto Shippuuden auf Pokito Zitat · Antworten

Manche Characktere haben ihre alten Synchronstimmen wieder beckommen.
Aber was meinst du mit Zensuren?
UNd die verschwommenen Zeichen sind auch immer im Bild.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

30.04.2009 18:00
#20 RE: Naruto Shippuuden auf Pokito Zitat · Antworten

Mit den verschwommenen Zeichen meine ich die im Vorspann, und mit Zensuren meine ich zum Beispiel die Tatsache, dass sie töten durch besiegen ersetzen, Blut wegschneiden und so weiter und so fort....

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz