So, ich schau mir grad Shippuuden an und bin jetzt schon enttäuscht! immer noch dieses besiegen=töten Außerdem war das am Anfang (vor dem Vorspann) nicht die erste Folge!? o_0 Und sie haben so viel am Text gedreht und diese dummen Synchronsprecher! -_- Noch dazu haben sie beim Vorspann die japanischen Zeichen verschwommen. :( Ich will die Zeichen sehen! >_< Fallen euch weitere Kritikpunkte ein? *guckt weiter* -_- Irgendwie stimmt das alles nicht mit dem Manga überein......
Na ja, ist ganz witzig.
also ich finde konoha maru hat dort ne ganz blöde stimme und das mit dem vorspann mit sasuke und sai kommt auch in der japanischen folge vor aber da mit den zeichen die verschwommen haben ist wirklich blöd und sie haben das blut rausgeschnitten wo sakura naruto schlägt außerdem habe ich nicht verstanden warum sakura ihn geschlagen hat im buch hat er doch was von seiner neuen erotischen kampfkunst gesagt oder? und iruka und jiraya haben auch blöde stimmen
Meinst du das Ende der heutigen Folge? Die heutige Folge hab ich mir nicht angesehen. Seit ich die erste Shippuuden-Folge auf Pokito gesehen hab, habe ich genug von Pokito (na ja, eigentlich schon vorher) Wieso, was war denn das Ende der heutigen?
sora
24.04.2009 17:31
nein, von gestern. die folge heute hab gar nicht gesehen
"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato
Achso, hm. Im Manga war das Ende anders. Ich weiß nicht genau wie.....
na naruto hat sich umgedreht weil tsunade sagte das er einen gegner oder so kommt
Ich spreche vom Manga....
das ende von buch 28? hm.. schwere frage
genau! da kamen gerade team gai vor wie sie zur hilfe mit sasori und deidara kamen.
Eine Folge, entspricht einem Kapitel, das heißt es geht um das Ende von Kapitel 245. Also, ich hab grad nachgesehen, sie machten wieder diese Glockenprüfung, bei der sie Kakashi die Glöckchen abnehmen mussten. Vielleicht war es ja das.
Allgemeines
| | - News zum Forum
| | - Vorstellecke
| | - Regeln
| | - Partner!
| | - Hilfe & Fragen
| | - Beschwerden & Verbesserungen
Naruto
| | - News & Allgemeines
| | | - Theorien
| | - Fanworks
| | | - Cosplay
| | - Charaktere
| | | - Clans
| | | - Akatsuki
| | | - Teams + Senseis
| | | - Jutsu & Kekkei Genkai
| | - Rollenspiele
| | | - RPG-Story
| | - Videos, Bilder und mehr!
| | - Videospiele
| | - Sonstiges
Andere Manga & Anime
| | - Allgemeines
| | | - Realverfilmungen
| | - Shonen
| | - Shojo
| | - Anderes
| | - Animefilme
| | - Fanwork
| | | - Cosplay
| | - Veranstaltungen
| | - Videospiele
Japan
| | - Aktuelles aus Japan
| | - Japanisch!
| | - Kultur
| | - Musik
| | - Japanischer SchnickSchnack
Sonstiges
| | - Off-topic
| | | - Werbung für eure Webseiten
| | | - Forenspiele
| | - Archiv
| | - Games
| | - Filme & Serien
Chatbox
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
Sprung