Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 745 mal aufgerufen
 Vorstellecke
Seiten 1 | 2
sora Offline






Beiträge: 339

24.04.2009 17:26
hallo Zitat · Antworten

hi mein name ist sora. ich zeichne sehr viel und bin oft mit meinem hund unterwegs (wenn ich nicht in der schule bin). meine lieblingscharaktere sind hidan, shikamaru, nagato und deidara (auch wenn mit ihm einer meinung bin was kunst angeht).

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

24.04.2009 17:31
#2 RE: hallo Zitat · Antworten

Willkommen in Konoha-Gakure no Sato. ^^

Übrigens witziger Avatar. x'D

sora Offline






Beiträge: 339

24.04.2009 17:34
#3 RE: hallo Zitat · Antworten

danke. wie bekommt man diese awards hin?

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

24.04.2009 17:50
#4 RE: hallo Zitat · Antworten

Das mit den Awards ist folgendermaßen:

Alle paar Wochen (oder auch Monate ) stelle ich ein Quiz rein, dass ihr lösen könnt. Wer es schafft, oder am nächsten an der Lösung dran ist, bekommt einen Award ins Profil. Diesen Award kann man auch durch besondere Leistungen hier im Forum bekommen. Na ja,....

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

24.04.2009 17:52
#5 RE: hallo Zitat · Antworten

hi sora willkommen in konoha no sato xD
ich bin rock lee 544 du kannst mich aber auch nur lee nennen

sora Offline






Beiträge: 339

24.04.2009 18:00
#6 RE: hallo Zitat · Antworten

werde ich machen lee^^ und danke für die antwort

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

24.04.2009 18:16
#7 RE: hallo Zitat · Antworten

auch nochmal herzlich wilkommen von mir^^

Sakura-Chan Offline






Beiträge: 181

24.04.2009 20:43
#8 RE: hallo Zitat · Antworten

hay^^
auch von mir ein herliches willkommen...

wünsch dir viel spaß hier...hehe***

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

25.04.2009 13:13
#9 RE: hallo Zitat · Antworten

Von mir auch nochmal^^ Herzlich Willkommen^^ Hoffe du wirst hier viel Spaß haben^^ xD

__________________________________________________________
Nanana~

saske-chan Offline


Midlife Crisis



Beiträge: 124

02.05.2009 17:46
#10 RE: hallo Zitat · Antworten

hallo erstmal!^^
viel vergnügen hier!!



ANIME FAN? DANN MELDE DICH IN MEINEM FROUM AN!!!
http://122403.homepagemodules.de

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Menschen leben ihr Leben nachdem was sie sie für die Wahrheit halten...Aber was beteutet Wahreit?
Können sie nach ihrer Welt leben die nach ihrer Wahrheit gerichtet ist?? (ein zitat von uchiha
itachi!)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*



Seiten 1 | 2
«« Hay ;)
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz