Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 734 mal aufgerufen
 Werbung für eure Webseiten
Seiten 1 | 2
Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

07.05.2009 20:04
Meine Foren :) Zitat · Antworten

Obwohl ich bereits Partner bin, stelle ich mich nochmal mit meinen Foren vor:

Nummer 1 ist das Forum der Lady of the Light
Es ist ein Forum, in dem eigentlich für jedes Thema Platz ist, am Liebsten diskutieren meine User allerdings Bücher und fremde Kulturen :). Es gibt nicht sehr viel darüber zu sagen, wir sind wie eine große Familie.

Nummer 2 ist ein (in letzter Zeit etwas eingeschlafenes) Forum für Admins, zu finden unter Admintaverne - ich habe da ein paar adminrelevante Sachen gepostet und ein paar Warnungen vor notorischen Trollen drin und so.

Nummer 3 ist das Viridiana-Board - dort erstellen wir eine Open-Source-Welt auf Basis der Weltenbauartikel und ein wenig Fantasie :).

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

07.05.2009 20:09
#2 RE: Meine Foren :) Zitat · Antworten

Seit wann hast du denn das Zweite? =]

*lol* Lestat der Verdammte ! Was für eine Einstellung! xD

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

12.05.2009 18:33
#3 RE: Meine Foren :) Zitat · Antworten

Das zweite habe ich jetzt seit etwa zwei Wochen und arbeite fleißig daran. Derzeit mache ich eine Musteranmeldung = meinen eigenen Steckbrief, und recherchiere in den geschriebenen Geschichten, welche Clans es gibt, wer der Anführer ist und was die Clans ausmacht. Es wird also noch dauern, bis ich es aufmache *G*, also das RPG.

Lestat? Das ist einer meiner treuesten Kumpel, wir kennen uns schon ca. drei Jahre, haben uns noch nie in real gesehen aber er ist total cool :)

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

12.05.2009 19:56
#4 RE: Meine Foren :) Zitat · Antworten

Ja, ich weiß, er ist auch im anderem Forum, allerdings ist es mir neu, dass er sich als "der Verdammte" sieht. xD

Dann wünsch ich dir viel Glück mit deinem 2. Forum und auch gutes Gelingen. ;)

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

20.07.2009 17:54
#5 RE: Meine Foren :) Zitat · Antworten

Zu meinem ersten Forum muss ich aktualisierend mitteilen, dass einige Bereiche für Gäste gesperrt sind :). ALso nicht wundern, wenn es auf einmal kürzer ist :)

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

16.11.2009 19:49
#6 RE: Meine Foren :) Zitat · Antworten

Wichtig: Wir haben ein neues Bannerbildchen:

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

16.11.2009 21:42
#7 RE: Meine Foren :) Zitat · Antworten

Ok, bau ich morgen ein. =P

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

16.11.2009 22:58
#8 RE: Meine Foren :) Zitat · Antworten

Vielen Dank!

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

06.12.2009 22:19
#9 RE: Meine Foren :) Zitat · Antworten

Bitte unterstüzt mich:

http://die-plauderstube.de/thread.php?threadid=4348

Einmal täglich könnt ihr für mich voten :)

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

14.11.2013 19:01
#10 RE: Meine Foren :) Zitat · Antworten

Ich habe den Beitrag oben aktualisiert, jetzt stehen dort die Boards drin, die ich im Moment betreue.
Das L&L's ist gerne auch Partnerforum für Animeblau :)

Seiten 1 | 2
«« DOSENFUTTER
Seijin Sekai »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz