Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Werbung für eure Webseiten
midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

02.02.2015 22:09
DOSENFUTTER Zitat · antworten

Anfangs hiess es, die drei Dosen in einer Reihe sehen so nett aus.
Dann wurden aus drei sieben.
Dann gefielen die Drinks einer anderen Marke rein optisch ebenfalls,
und aus sieben wurden fünfzehn.
"Ach, es bleibt jah bei den Energydrinks... WOAH hast du die Eisteedose gesehen?!"

Mittlerweile wurden aus drein über 500 verschiedenen Dosen,
die gut die Hälfte meines Zimmers in Beschlag nehmen.

Und weil ich gerne eine Übersicht wollte und weil ichs kann,
hier der passende Blog: http://dosending.blogspot.ch/

Zu lesen gibts in erster Linie alles über aktuell 523 verschiedenen Dosen,
Herkunft, Preis, Design und Geschmack verglichen untereinander und von mir persönlich bewertet.

Guckt rein, verliebt euch, viel Spass und Prost!

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

03.02.2015 14:29
#2 RE: DOSENFUTTER Zitat · antworten

Das ist eine beeindruckend große Sammlung, ich weiß das einer meiner Kommilitonen etwas ähnliches tut, aber er hat nur um die zwanzig Dosen würde ich schätzen. Aber deine Sammlung übersteigt ja schon deinen eigenen Stauraum, zumindest was Regale angeht. Allein das alles zu trinken müsste an einen mittelschweren Herzfehler grenzen. Wann hast du damit angefangen?

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

03.02.2015 14:59
#3 RE: DOSENFUTTER Zitat · antworten

Tatsächlich hab ich mir meinen Eisenwert nachhaltig geschädigt dadurch^^
Das lag aber weniger an meiner Sammlung sondern dran, dass ich mich irgendwann so sehr an die Energydrinks gewöhnt hatte,
das einem der hohe Konsum iwann gar nimmer auffällt. Jez darf ich drei mal im Jahr zum Arzt rennen um die Blutwerte zu überprüfen.
Soweit möglich trinke ich aber mindestens n Schluck von jeder Dose einfach weil und sowieso :D

Angefangen hat das irgendwann vor etwa 2 1/2 Jahren.
Wobei ich grottenschlecht bin im Schätzen und das an meinem Ex festmachen muss,
weil ich bei ihm war als ich das erste mal grössere Mengen an Dosen gekauft hab..^^

Also, etwa 2 1/2 Jahre :P

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

03.02.2015 22:59
#4 RE: DOSENFUTTER Zitat · antworten

Klingt so als sollte ich mein Studium weiterhin mit Kaffee fristen anstatt mehr Engery-Drinks einzuwerfen. Wobei ich für den Massenkonsum ohnehin zu geizig wäre.
2,5 Jahre klingt übrigens nach ziemlich wenig. Das wäre ungefähr eine Dose für jeden zweiten Tag. Noch viel mehr hat es mich aber schockiert, dass es süßliche Energy-Drinks gibt. Das klingt aus meiner Perspektive einfach falsch.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

04.02.2015 13:17
#5 RE: DOSENFUTTER Zitat · antworten

Tatsächlich sind viele Energys, die in irgendeiner Weise einen Geschmack haben süsslich,
vorallem jene mit Frucht/Exotic/etc Geschmack schmecken nicht wirklick nach der Frucht, sie sind einfach nur süsser^^

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen