Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 271 mal aufgerufen
 Shonen
Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

24.05.2009 12:05
X/1999 Zitat · antworten




Die Handlung beginnt mit der Rückkehr Kamuis nach Tokyo. Nachdem er 6 Jahre lang verschwunden war, taucht er nach dem Tod seiner Mutter plötzlich wieder auf. Ihre letzten Worte galten Kamui, sein Schicksal erwarte ihn in Tokyo. Kamuis Rückkehr bleibt nicht unbemerkt, immerhin ist er derjenige, der im Kampf um das Ende der Welt das Schicksal in seinen Händen trägt. So beginnen sich nun auch langsam die Auserwählten - die sieben Boten auch die sieben Erddrachen genannt und die Himmelsdrachen die sich die sieben Siegel nennen - in Tokyo zu versammln.

Kamui muss sich im Laufe der Zeit für eine Seite entscheiden: Entweder gehört er zu den Erd- oder zu den Himmelsdrachen. Jedoch hat er kein Interesse an beiden Parteien und ignoriert zunächst all die Personen, die mehr und mehr Interesse an ihm zeigen. Er trifft schließlich auch noch zufällig seine alten Kindheitsfreunde Kotori und Fuuma wieder, jedoch verhält er sich ihnen gegenüber sehr abweisend, um sie nicht mitreinzuziehen. Die Sache spitzt sich zu, als Kamui das Heilige Schwert holen will, welches im Tempel des Togagshi-Schreins versteckt wird. Das Schwert wurde zuvor von Nataku gestohlen, Kotoris Vater wurde bei dem Versuch es zu beschützen tödlich verletzt. Während Kotori zu einem psychisch wird auch wegen dem Tod ihrer Mutter, verändert sich Fuuma fast unbemerklich. Arashi und Sorata, zwei Himmelsdrachen, drängen Kamui zu einer Entscheidung, doch dieser bleibt dickköpfig und lehnt es ab für irgendeine Seite zu kämpfen. Auch als er Hinoto, die Anführerin der Himmelsdrachen trifft und diese ihn darum bittet, sieht Kamui keine Alternative. Für ihn zählt nur Kotoris und Fuumas Sicherheit.





Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen