Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 172 Antworten
und wurde 5.014 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 18
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

23.11.2009 22:19
#101 RE: Duck und Goose Zitat · Antworten

goose xD Hach schön böse zu sein^^ Midori, sprich die nächten 10 Posts grammatikalisch richtiges englisch =D 10 Posts sind zwar wenig aber fasche zählen nicht^^ heißt: satzzeichen, groß- kleinschreibung, rechtschreibung, formulierung (in sätzen reden) und imme brav mitzählen ;) ach ja da geht einen das herz auf, er geborene sardist xD

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

24.11.2009 13:15
#102 RE: Duck und Goose Zitat · Antworten

duck...

__________________________________________________________
Nanana~

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

24.11.2009 17:59
#103 RE: Duck und Goose Zitat · Antworten

wtf ?!! kann ich den englisch? naja ^^'

duck, like those animals ^^

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

sora Offline






Beiträge: 339

24.11.2009 18:07
#104 RE: Duck und Goose Zitat · Antworten

duck... ich lach mich schief ^^

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

25.11.2009 16:16
#105 RE: Duck und Goose Zitat · Antworten

jeder kommt mal dran hab genug fantasie^^
goose XD sora rede von dir 20 post lang in 3 person also schreibe wie ein erzähler:
Sora sah schief auf dién bildschirm und schrieb:"Mist XD"
^^

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

25.11.2009 16:23
#106 RE: Duck und Goose Zitat · Antworten

duck ._.

__________________________________________________________
Nanana~

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

25.11.2009 20:28
#107 RE: Duck und Goose Zitat · Antworten

duck, - Chronojin, was tust du uns an?!
Du quälst all die User und erfreust dich daran. .__. XD

sora Offline






Beiträge: 339

26.11.2009 16:16
#108 RE: Duck und Goose Zitat · Antworten

Sora konnte mod im stillen nur beipflichten während sie "duck" schrieb^^

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

26.11.2009 21:18
#109 RE: Duck und Goose Zitat · Antworten

Goose! - Nun ist Schluß!
Für deine Bosheit du nun büßen musst! XD

Ok, Klartext:

Die nächsten 15 Beiträge musst du (Chrono) die Worte "Apokalypse" ; "Gemüse" ; "Teich" (XD) einbauen.
Aber nicht jeweils nur eines, sondern alle 3! Du musst sie in deinen Text mit einbauen, darfst sie also nicht einfach zusammenhangslos hinschreiben oder einen neuen Abschnitt gestalten indem sie dann vorkommen. Viel Spaß ^^

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

27.11.2009 08:06
#110 RE: Duck und Goose Zitat · Antworten

lol wird gemacht, is keine persöhnliche apokalypse für mich, sonst müsste ich das gemüse essen xD oder im teich ertrinken^^

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 18
X oder Y »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz