Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 172 Antworten
und wurde 5.014 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

07.11.2013 10:04
#161 RE: Duck und Goose Zitat · Antworten

Duck.

Bitte was...? Da platzt mir aber gleich der (Hemd-)Kragen!
Diese Wortkombination ist ja absolute Grütze, äh Pudding und die Kartoffel besonders.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

08.11.2013 00:20
#162 RE: Duck und Goose Zitat · Antworten

Duckie!

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

08.11.2013 21:51
#163 RE: Duck und Goose Zitat · Antworten

Kartoffel! Äh... Goose! Aber ich war ja fast richtig, wer Goose ist, der macht dazu sicher Kartoffeln. Und danach gibt's Pudding. Jeder mag Pudding. Sogar Pudding mag Pudding.

Endlich kann ich meinen perfiden Plan in die Tat umsetzten. So lange habe ich darauf gewartet und mir freudestrahlend die Hände gerieben!

Midori, deine Aufgabe wird so schrecklich und boshaft, dass ich sie selbst noch nicht erdacht habe. Wie auch? Ich war ja mit Händereiben beschäftigt. Darum erlege ich dir folgende Aufgabe auf: Für die stolze Menge von 500 Posts musst du... Naja, sagen wir 10, musst du deine Posts folgendermaßen formulieren: So eloquent und gleichermaßen traditionell, dh in damaligen Formulierungen, wie möglich. Falls du je in den zweifelhaften Genuß eines Buches von Goethe gekommen bist, allem voran "Die Leiden des jungen Werther", dann kann ich dir sagen: Das ist so ziemlich das Niveau auf dem du dich bewegen sollst. Der Inhalt muss natürlich nicht angepasst werden (bis darauf das alle Anglizismen und Abkürzungen ersetzt werden müssen), es geht hierbei einzig und allein um die Art, wie du es mitteilst.

Ich wünsche viel Vergnügen.

Als kleines Extra: Dies ist der 6 Post meiner Odyssee und jedes Mal denke ich an Dinge wie: "Dies und das wird gehemd... äh gehemmt" und jedes Mal auf's Neue ist es selbst mir zu flach. Ich musste es mir einfach von der Seele schreiben.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

08.11.2013 21:58
#164 RE: Duck und Goose Zitat · Antworten

Oh welch perfider Plan, Sir Chrono!
Zu meinem Glücke, oder - ich bin wahrhaftig versucht zu sagen - zu meinem Leide,
verfügte mein einstmaliger, ehrwürdiger Banknachbar die überragende Fähigkeit,
mich über des Tages mit genug genau jener Formulierungen zu beehren,
dass ich deiner für mich ausgedachter Geisel würdigst hoffe nachkommen zu können.

Gegrüsst seiet Ihr!

Duck.

(*gnarf* :D 10)

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

09.11.2013 20:33
#165 RE: Duck und Goose Zitat · Antworten

Duck!

Chrono, ich muss sagen, dass ist eine schon fast zu freunliche Strafe. ;D

"Die Leiden des jungen Werthers", oh wer hat es nicht gelesen?
Heißt es nicht, dass einst Goethe das selbe Leid durchlebte wie der Protagonist des Werkes?
Außerdem löste es zu seiner Veröffentlichung einen sehr amüsanten Hype aus. Viele kleideten sich so, wie Werther und dessen Geliebte.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

10.11.2013 00:51
#166 RE: Duck und Goose Zitat · Antworten

Duck.

Es ist human, so wie ich. Ich bin einfach zu gut für diese Welt. (Beim schreiben fällt mir wieder auf, dass dieser Witz gar nicht funktioniert, wenn man mich nicht in Persona kennt, oder etwa doch?)

Und ja, Goethe schrieb über seine damalige Liebe und löste eine Welle Pudding aus. Und eine Welle der Entrüstung: Die Leute trugen nicht nur die gleichen Hemden wie Werther, sie begangen auch reihenweise Selbstmord. Wenn man Worte wie Kartoffel und co. einbindet verlieren meine Worte ihre sonst so ernste Natur, zumindest habe ich dieses Gefühl, als ob es so wäre.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

10.11.2013 01:22
#167 RE: Duck und Goose Zitat · Antworten

Duck!

Zitat
Es ist human, so wie ich. Ich bin einfach zu gut für diese Welt. (Beim schreiben fällt mir wieder auf, dass dieser Witz gar nicht funktioniert, wenn man mich nicht in Persona kennt, oder etwa doch?)



Keine Sorge, man riecht den Sarkasmus. ;p

Zitat
Und ja, Goethe schrieb über seine damalige Liebe und löste eine Welle Pudding aus. Und eine Welle der Entrüstung: Die Leute trugen nicht nur die gleichen Hemden wie Werther, sie begangen auch reihenweise Selbstmord. Wenn man Worte wie Kartoffel und co. einbindet verlieren meine Worte ihre sonst so ernste Natur, zumindest habe ich dieses Gefühl, als ob es so wäre.



Ja, davon habe ich auch gehört. Ich habe damals in der Schule ein Referat über die Resultate von Goethes Werk halten müssen, unter anderem eben die extrem hohe Selbstmordrate.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

29.11.2013 18:42
#168 RE: Duck und Goose Zitat · Antworten

Duck c:

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

29.11.2013 19:17
#169 RE: Duck und Goose Zitat · Antworten

Duck!

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

29.11.2013 23:38
#170 RE: Duck und Goose Zitat · Antworten

Ente!

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
X oder Y »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz