Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 679 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | 2
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

04.06.2010 16:24
#11 RE: Der Abwesenheits-Thread Zitat · Antworten

Ich konnte mir lediglich aussuchen in WELCHEM KINDERHORT ich das Praktikum mache... Na gut, ich hätte noch ins Altenheim gehen können, aber das wollte ich dann doch nicht.

Es muss ein SOZIALES Praktikum sein und auf der Liste der Lehrerin waren nur Altenheime und Kinderhorte gelistet.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

05.06.2010 10:43
#12 RE: Der Abwesenheits-Thread Zitat · Antworten

Oo? Wieso das bei uns gibts einfach ein Termin und man hat freie Wahl von Klofee bis Börsenpraktikant

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

08.06.2010 17:30
#13 RE: Der Abwesenheits-Thread Zitat · Antworten

Ich stecke leider, dank der Tatsache, dass ich in der 6. KLasse Französisch statt Latein wählte, im sozialem Zweig fest, weshalb ich nun in der 10. mich nur für ein soziales Praktikum entscheiden kann.

... Schon dumm, dass ich nun im sozialen Zweig stecke, nur weil ich in der 6. Französisch gewählt habe.

Aber wie dem auch sei, das passt nicht in diesen Thread!

Seiten 1 | 2
«« Was bin ich?
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz