Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | 2
Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

27.05.2009 01:13
Der Abwesenheits-Thread Zitat · antworten
Nun, eröffne ich einen weiteren Thread, der sowohl auch einen Thread braucht, falls ein Benutzer nicht da ist für eine Zeitlang, aber nicht für einen Tag oder zwei es sollten schon mehr als 3 oder 4 Tage drin sein. x)


z.B. Urlaub, Klassenfahrt, wegen Prüfungen <- wenn es sich zu Monate hinzieht << könnte man den Admin fragen ob sie nicht den Nick löscht << wie ich darauf komme, denn wenn man schon im Gymnasium, Oberschule, Hochschule oder in der Uni ist kann sowas nun mal vorkommen[Aber das sollte der Admin entscheiden], Arbeit (damit auch gemeint, Eltern zuhelfen, ob zuhause oder auf Arbeit),...


Da kann ich meine Abwesenheit schoneinmal hiereinschreiben:
Die Woche danach in ich eventuell nicht da für eine Woche und danach weiß ich noch nicht genau. Aufjedenfall kommt mein Vater wieder und ich weiß noch nicht ganz genau ob ich eine oder zwei Wochen, wie auch immer nicht dasein werde, wenn ich es genauer wüsste, schreibe ich es hier rein.



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

08.06.2009 03:05
#2 RE: Der Abwesenheits-Thread Zitat · antworten

Also ich bin ab heute eine Woche nicht da, also man sieht sich am Wochenende oder nächsten Montag wieder. x'D



+♥+



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

13.11.2009 23:11
#3 RE: Der Abwesenheits-Thread Zitat · antworten

.:Dragonfly:. kommt einige Tage (3-4) nicht on, sie hatte keine gelegenheit mehr, es mittzuteilen, wesshalb ich es für sie mache ;P

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

28.11.2009 12:26
#4 RE: Der Abwesenheits-Thread Zitat · antworten

eh... bei mir ist es das Problem mit dem Laptop... also... es kann sein das ich kaum noch on kommen kann... in der Woche vielleicht 1-3 mal... ich weiß auch nicht wie lange das ungefähr dauert bis alles wieder in Ordnung sein wird... jedenfalls... ehm.. bis dann irgentwann ... hoff ich ._.

__________________________________________________________
Nanana~

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

08.12.2009 15:19
#5 RE: Der Abwesenheits-Thread Zitat · antworten

Kann jtzt wieder öfters on kommen. Aber wir werden irgentwann höchstwahrscheinlich einen neuen Laptop kaufen... wann weiß ich noch nicht aber wenn, dann werd ich bescheid geben^^ ... ... ...

__________________________________________________________
Nanana~

Shion Offline


Moe



Beiträge: 80

17.01.2010 18:08
#6 RE: Der Abwesenheits-Thread Zitat · antworten

Hey ^^

Wollte ankündigen dass ich die nächsten Wochen nur noch sehr selten ins Forum kommen kann, wenn überhaupt. Die Schule macht mometan ziemlich Stress.^^'

Bin ab den Ferien (Mitte Februar) dann wieder öfter da.

Bis dann. ;)

Schöne Grüße Shion. ^^






Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten und wieder verwenden! ;)

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

01.06.2010 08:13
#7 RE: Der Abwesenheits-Thread Zitat · antworten

Hallo! :P

Da ich die nächsten 2 Wochen (diese eingeschlossen) ein Praktikum in einem Kinderhort absolvieren muss, werde ich wohl in dieser Zeit ein wenig inaktiver sein. Von daher... Viel Spaß x.x




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

01.06.2010 13:09
#8 RE: Der Abwesenheits-Thread Zitat · antworten

Viel Spaß Scheint ja dein Traumjob zu sein, ist ja nun das zweite mal.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

01.06.2010 20:44
#9 RE: Der Abwesenheits-Thread Zitat · antworten

Nein, das erste Mal war in einem Kindergarten und ich mache das nur weil ich MUSS. x.x (Schule zwingt mich dazu)




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

02.06.2010 15:30
#10 RE: Der Abwesenheits-Thread Zitat · antworten

kinderhort = kindergarten gilt bei mir^^ und man hat doch freie wahl Oo zumindest wenn man einigermaßen gut dabei ist was zu finden

Seiten 1 | 2
«« Was bin ich?
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen