Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 News & Allgemeines
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

17.06.2009 19:31
Welcher Charakter wärt ihr am liebsten? Zitat · Antworten

Ich denke der Thread-titel sagt alles. Welcher Charakter wärt ihr am liebsten? Wobei man bei solchen Fragen, die Fähigkeiten, die Vernunft/den Verstand, die Intelligenz, das Verhalten, das Aussehen,.....

Ich wäre, wenn ich mich entscheiden müsste Temari, da sie nicht so ... schüchtern wie Hinata ist, recht stark ist und auch vernünftig handelt. Des Weiteren ist sie auch sehr charakterstark und nicht so "impulsiv" wie Sakura. ^^'

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

17.06.2009 22:48
#2 RE: Welcher Charakter wärt ihr am liebsten? Zitat · Antworten

naja da gibts einen der mir STARK ähnelt: Shikamaru. Sehr faul, von vielen genervt, inteligent kann ich manchmal auch sein xD die körperlichen defizite sind seitens meier sportzensur auch gegeben^^" alle anderen kann ich ausschließen, naruto weil er immer zu optimistisch ist, chuji weil er oft eins auf rambo macht xD sasuke und gaare klären sich von selbst. shino und lee wohl auch. fält mir noch kankuro ein, er nicht weil er sich so fürs dorf bemüht.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

23.06.2009 17:54
#3 RE: Welcher Charakter wärt ihr am liebsten? Zitat · Antworten

phuuu, schwere frage... ich wäre wahrscheindlich Hinata.... oder shino, beide sind sehr zurückhaltend aber doch aufopfernd...^^

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz