Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 Jutsu & Kekkei Genkai
Gaara <3 Offline


Moe



Beiträge: 52

17.07.2010 00:11
Gaara's Kürbisflasche. Zitat · Antworten

Gaara's Kürbisflasche:



Gaaras Kürbisflasche ist eine Flasche, die Gaara permanent bei sich trägt & in der er Sand aufbewahrt. Der Sand in der Flasche ist ein spezieller Sand, der von vornerein stark mit Chakra durchlaufen ist. Er wird als absolute Verteidigung bezeichnet & ist für keinen zu durchdringen. Er beschützt Gaara, ohne dass er auch nur eine Handbewegung machen muss, es scheint als hätte der Sand ein Eigenleben. Wenn sich Gaara in Shukaku verwandelt, umschließt der Sand aus der Flasche seinen Körper wie eine Rüstung. Gaaras spezieller Sand ist seine stärkste Waffe, mit Hilfe dieses Sandes kann er einzigartige Jutsu wie z.B. Suna no Tate oder Sabaku Kyū durchführen. Gaara hat außerdem die Fähigkeit, seine Kürbisflasche in Sand zu verwandeln, um so z.B. Stürze abzufangen.

Außerdem befestigt Gaara seine Kürbisflasche mit Hilfe von Schnallen an seinem Körper & verschließt seine Flasche mit einem Korken, wenn er seinen Sand nicht mehr braucht.

Jutsus: -> s. Gaara's Jutsus.


Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz