Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
 News zum Forum
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

06.08.2010 22:25
Ferien... MuahHAha XD Zitat · Antworten

So... seit knapp einer Woche hat nun auch Bayern endlich Ferien, und somit auch ich! ;)

Wurde auch langsam Zeit...
Tut mir Leid, dass ich so lange inaktive war, aber es ging nicht anders. .... Chaos. D:
Qualifikationsstufe 11...

Wie dem auch sei, da nn Ferien sind, werde ich mich wieder etwas aktiver um das Forum und auch die Partnerseiten kümmern.
Des Weiteren werde ich demnächst vielleict auch den Scrolltext unter der Navigation entfernen, denn aufgrund der Tatsache, dass Naruto nun lizensiert wurde und auf vielen Anime-/Manga-seiten nicht mehr zu finden ist, wird das wohl eher ein Problem darstellen... mhm, mal sehen was daraus wird.

Schön mal wieder ein wenig Ruhe zu haben,.... ^^

x

MoD




Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

07.08.2010 15:02
#2 RE: Ferien... MuahHAha XD Zitat · Antworten

vs in den ferien ich verbringe gerade meinen vorletzten Tag auf freien Fuß, und da nun bei mir 10 Klasse Prüfungsjahr ist, kanns sein das ich sehr wenig on bin >>

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

16.08.2010 17:56
#3 RE: Ferien... MuahHAha XD Zitat · Antworten

Zitat von Chronojin
vs in den ferien ich verbringe gerade meinen vorletzten Tag auf freien Fuß, und da nun bei mir 10 Klasse Prüfungsjahr ist, kanns sein das ich sehr wenig on bin >>




Na ja, so lange du einmal im Monat online kommen kannst. xD
Übrigens, das mit deiner Seite tut mir leid. o.o' <.<

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz