Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 News zum Forum
Master of Desert ( Gast )
Beiträge:

22.11.2010 13:21
Internetprobleme Zitat · Antworten

Hallo an euch alle. ^^

Ich weiss, ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, denn nun kommt zu der Tatsache, dass die Schule viel Zeit in Anspruch nimmt, auch noch das Problem dazu, dass unser Internetanbieter einen Fehler gemacht hat und den Vertrag 2-3 Monate zu früh kündigte. Folglich habe ich nun zu Hause vorerst keinen Internetzugang, und mit anderen Möglichkeiten sieht es auch schlecht aus. Ich nutze zwar gerade das Internet der Schule, aber will dies bei einer Ausnahme belassen.

Zu Hause habe ich vielleicht schon in einer Woche, vielleicht auch erst in einem Monat wieder Internet. Telefon und Internet tot... hah, vollkommen abgeschnitten von der Aussenwelt. xD xP

Wie dem auch sei, ich möchte mich entschuldigen und spontan fällt mir auch ein, dass ich versprochen hatte, ein Akatsuki-bewerbung zu kontrollieren. Es tut mir Leid, ich muss dies leider weiter aufschieben.

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht allzu übel, und ich verlasse mich auf meine Moderatoren, Gaara und Sora, dass hier kein Chaos ausbricht. ;)

Danke!


MfG MoD

Gaara <3 Offline


Moe



Beiträge: 52

22.11.2010 21:11
#2 RE: Internetprobleme Zitat · Antworten

Kein Problem Chef. Ich denke nich, dass wir hier alle aufeinander los gehen, weil Admin außer Haus ist.
Außerdem geht Schule & "real Life" vor.

Ich wuensch dir ne erholsame Zeit ohne Internet. ;)


Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

02.12.2010 12:50
#3 RE: Internetprobleme Zitat · Antworten

So, danke fuer eure Geduld, habe nun offiziel ab naechstem Dienstag wieder Internet zu Hause. ;)

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz