Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.098 mal aufgerufen
 Filme & Serien
Seiten 1 | 2
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

10.11.2014 17:22
#11 RE: Krieg der Sterne Zitat · Antworten

Oh danke, schon ganz vergessen, dass da ja bald was neues kommt!^^

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

10.11.2014 21:16
#12 RE: Krieg der Sterne Zitat · Antworten

Immer wieder gerne :).
Irgendwie bin ich gespannt auf den Film. Auch wenn ich noch die klassische Trilogie schauen muss und mir darum noch was in der Handlung fehlt.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

11.11.2014 12:26
#13 RE: Krieg der Sterne Zitat · Antworten

Ich mache mir sorgen, dass unser aller Lieblingszeitverschwendung wieder maßlos überreagiert und man über Tage bis hin zu Wochen überall darüber stolpern muss. Teilweise Monate. Was mache ich nur so lang ohne Internet?

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

11.11.2014 13:10
#14 RE: Krieg der Sterne Zitat · Antworten

Ich kann eigentlich immer recht gut spoilerfrei surfen - theoretisch. Praktisch... naja...

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

11.11.2014 16:55
#15 RE: Krieg der Sterne Zitat · Antworten

Spoiler sind nicht das Problem, eher das ständige Zitieren und erwähnen wie bei Frozen zB. Star Wars werden sie nun entweder genauso lieben oder mit selbiger Stärke hassen und das natürlich auch überall erwähnen.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

11.11.2014 18:12
#16 RE: Krieg der Sterne Zitat · Antworten

Naja... ich sehe das pragmatisch. Je mehr darüber geschrieben wird, desto mehr kann ich im Weltengeflüster verlinken :)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz