Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.145 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

01.02.2009 16:20
#11 RE: Hättet ihr´s geahnt Zitat · Antworten

Nein ich meine nicht das Namensuffix ,das wird ja nicht bei Papieren und so angegeben ,weil es kein fester Bestandteil des Namens ist ,aber Maru ist in diesem Fall ein fester Bestandteil und wenn dieser fehlt ist der Name unvollständig. Aber kun ist eine Nachsilbe die vom Ansprechpartner angehängt wird, Klartext: Keiner dürfte sagen er heisst .......kun da dieses Suffix nur von Leuten angehängt wird die dich ansprechen oder über dich sprechen nicht von dir selbst, aber maru ist ein fester Bestandteil, denn darfst du nicht wegglassen ,da dann der Name unvollständig ist! (bei Spitznamen ist das was anderes).
Jedenfalls wenn das echt eine Verniedlichung ist dann.......xD das ist einfach ne komische Vorstellung

Hidan ( Gast )
Beiträge:

01.02.2009 19:35
#12 RE: Hättet ihr´s geahnt Zitat · Antworten

Jetzt raste mal net so. o.o

Aber echt, das ist ne verniedlichungsform. xD

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

02.02.2009 17:11
#13 RE: Hättet ihr´s geahnt Zitat · Antworten

Dass ich so viel darüber geschrieben hab war nicht böse gemeint oder so ähnlich , ich nehme das nur sehr genau, manchmal nehm ich manche dinge einfach zu ernst ,ist so ne macke von mir.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

24.05.2009 18:27
#14 RE: Hättet ihr´s geahnt Zitat · Antworten

Maru so ansich heisst glaub ich schiff
Ist zwar auch doof... Riesenschlangenschiff????

Wegen Jiraya, das heisst junger donner...^^

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

24.05.2009 18:31
#15 RE: Hättet ihr´s geahnt Zitat · Antworten

Das mit Jiraiya wusste ich noch nicht, klingt aber logisch. xD

Aber Schiff?o.o

Yashamaru, Shikamaru.....das ist auch seltsam...

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

24.05.2009 18:34
#16 RE: Hättet ihr´s geahnt Zitat · Antworten
ja is so. Schiff ist i.wie unlogisch...0.0.. aber das mit verniedlichen könnte noch sein.

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

24.05.2009 18:36
#17 RE: Hättet ihr´s geahnt Zitat · Antworten
Man müsste mal die Kanji sehen und die übersetzen..

ich mach das jetzt auch, bei Narutopedia such ich die Zeichen und übersetze sie dann mit meinem Buch.
midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

24.05.2009 18:38
#18 RE: Hättet ihr´s geahnt Zitat · Antworten

Ja das wär die Narrensicherste Methode...
Kennst du den Kanji für maru?

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

24.05.2009 18:42
#19 RE: Hättet ihr´s geahnt Zitat · Antworten

Ja, es ist das hier -->丸

Leider ist es in meinem Kanji-buch nich taufgeführt, also versuch ich es mit dem Google-übersetzer.





EDIT: Es heißt Runde, bzw. Kreis....

Ist das logischer?
midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

24.05.2009 18:48
#20 RE: Hättet ihr´s geahnt Zitat · Antworten

hmm... Hirschkreis?
aber wenns so steht..
Ich könnt mal in meinen Büchern schauen...

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz