Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 563 mal aufgerufen
 News & Allgemeines
Seiten 1 | 2
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

08.10.2008 19:54
Yondaime Zitat · antworten

Hallo ,hab vorhin was im net gefunden!
Und zwar haben viele den Verdacht das Pain/nagato Narutos Vater ist, der sich verkleidet hat
ich kann das ehrlich gesagt nicht glauben, was haltet ihr davon

http://images.quizilla.com/M/MI/MIG/Migh..._verynaruto.jpg




Sore wa himitsu desu!

Hidan ( Gast )
Beiträge:

09.10.2008 01:55
#2 RE: Yondaime Zitat · antworten

Das stimmt auch nicht, sowas ist Fanmade! xDD Yondaime ist beim versiegeln von Kyuubi abgekratzt. Pain ist eine eigene neue Figur. Immerhin, kann er aus drei Gründen nicht Yondaime sein, weil erstestens, der vierte Hokage hat nicht das Rin'negan! Das müsste Naruto früher oder später dann nämlich auch haben! Aber es ist keine in Konoha bekannt fähigkeit. Dann kommt Pain aus Amegakure. v.v Wo er schon lange vor Yondaime's Zeit gewütet hat. Dann, wenn Yondaime Nagato wäre, müsste Konan Narutos Mutter sein! Nagato vertraut Konan ja blind und wenn sich jemand verkleidet und jemanden vertraut muss es jemand sein, den er schon selber kennt. Und Konan ist eindeutig nicht Kushina!! x3

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

09.10.2008 10:30
#3 RE: Yondaime Zitat · antworten

*Nickt zustimmend - auch wenn er keinen Plan hat* J-ja, klingt logisch.

_chiory_ Offline


Moe



Beiträge: 55

09.10.2008 13:48
#4 RE: Yondaime Zitat · antworten

nee ich glaub das auch nicht .....

aber habt ihr mal diese szene gesehen wo kakashi und naruto angeblich auf minato treffen
sieht ziemlich echt aus !
es könnte doch sein das einer der akas ich glaub es war doch pain der tote wieder beleben kann ....
minatos körper genommen hat und ihn steuert.....
kp ob das jetzt stimmt was meint ihr kennt ihr dieses video?

Hidan ( Gast )
Beiträge:

09.10.2008 17:28
#5 RE: Yondaime Zitat · antworten

Könnte sein, aber man muss wieder das Rin'ne-gan beachten, pain kann ja alle kekkei-genkais kopieren und wenn er das sharingan durchs kopieren auch hat jedes jutsu! Somit ist es gut möglich yondaim erscheinen zu lassen...

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

09.10.2008 18:15
#6 RE: Yondaime Zitat · antworten

Stimmt könnte ja ein Verwandlungs-jutsu sein
oder irgendwas in der Richtung!




Sore wa himitsu desu!

_yokoh_ Offline


Moe



Beiträge: 31

09.10.2008 19:13
#7 RE: Yondaime Zitat · antworten

ich habe gehört das pain narutos onkel sein soll aber vielleicht hat pain aber auch sein spezieles jutsu benutzt

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

09.10.2008 19:17
#8 RE: Yondaime Zitat · antworten

Ich schau mal im Wochende genauer im Internet nach, mal sehen was sich finden lässt




Sore wa himitsu desu!

Hidan ( Gast )
Beiträge:

10.10.2008 15:05
#9 RE: Yondaime Zitat · antworten

Der is nicht mit Naruto verwandt!! xDDD Egal welchen Grades!

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

10.10.2008 15:08
#10 RE: Yondaime Zitat · antworten

wahrscheinlich hast du recht




Sore wa himitsu desu!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen