Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 245 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
saske-chan Offline


Midlife Crisis



Beiträge: 124

09.10.2008 20:33
#21 RE: welche kämpfe sind eure lieblinge Zitat · antworten

ach das..hm...dass weiß ich nicht.aber so wies aussieht is es möglich!^^



ANIME FAN? DANN MELDE DICH IN MEINEM FROUM AN!!!
http://122403.homepagemodules.de

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Menschen leben ihr Leben nachdem was sie sie für die Wahrheit halten...Aber was beteutet Wahreit?
Können sie nach ihrer Welt leben die nach ihrer Wahrheit gerichtet ist?? (ein zitat von uchiha
itachi!)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*



_yokoh_ Offline


Moe



Beiträge: 31

09.10.2008 20:42
#22 RE: welche kämpfe sind eure lieblinge Zitat · antworten

aber was meint ihr welches mangegyosharingan sterker ist das von kakashi oder von itachi

saske-chan Offline


Midlife Crisis



Beiträge: 124

09.10.2008 21:11
#23 RE: welche kämpfe sind eure lieblinge Zitat · antworten

das von ita war stärker...da ers ja uf beiden augen hatte! und daher besser und länger mit umgeh konnte



ANIME FAN? DANN MELDE DICH IN MEINEM FROUM AN!!!
http://122403.homepagemodules.de

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Menschen leben ihr Leben nachdem was sie sie für die Wahrheit halten...Aber was beteutet Wahreit?
Können sie nach ihrer Welt leben die nach ihrer Wahrheit gerichtet ist?? (ein zitat von uchiha
itachi!)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*



beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

10.10.2008 10:36
#24 RE: welche kämpfe sind eure lieblinge Zitat · antworten

Außerdem hat doch jedes bisher erschienen M.-Sharingan ein anderes Muster - dieses Bestimmt doch auch über den Effekt der Augenkunst, oder?

_yokoh_ Offline


Moe



Beiträge: 31

10.10.2008 12:08
#25 RE: welche kämpfe sind eure lieblinge Zitat · antworten

ja das ist wahr aber obito hat doch auch nur ein sharingan und da kakashi es doch von ihm hat und sein sharingan sehr stark ist und ich meine wir haben ja gesehen was er drauf hat beispiel deidara.na ja wir werden es wohl nie erfahren ach ja dann müste obito =tobi ja das selbe mangegyosharingan haben wie kakashi

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

10.10.2008 12:17
#26 RE: welche kämpfe sind eure lieblinge Zitat · antworten

Kakashi hat das linke Auge von Obito? I-wer (In der Serie) sagte mal, dass das linke Mangekyo-Sharinganauge für das Gen-Jutsu zuständig ist. Das heißt also, dass Obito/ Tobi wenn denn dann mit seinem rechten Sharinganauge etwas anderes können müsste?

_yokoh_ Offline


Moe



Beiträge: 31

10.10.2008 12:27
#27 RE: welche kämpfe sind eure lieblinge Zitat · antworten

ja wer hat das in der serie gesagt ist mir neu? itachi benutzt doch auch beide augen? aber jetzt mal ne blöde frage die komplete Körperhälfte von obito wird doch in seiner Kindheit von dem Stein zertrümmert wie kann er dann eigendlich überhaubt noch ein Auge haben ok wir haben es zwar gesehen aber eigentlich ist es doch nicht möglich

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

10.10.2008 12:35
#28 RE: welche kämpfe sind eure lieblinge Zitat · antworten

Ich glaube Zetsu und/ oder Kakashi selbst habe das mal erklärt - aber frage mal lieber Hidan, die weis das sicherlich genauer

kein plan - Obito ist mir eigentlich so ziehmlich Stulle, desshalb weis ich auch nicht, wie das geht.

saske-chan Offline


Midlife Crisis



Beiträge: 124

12.10.2008 20:38
#29 RE: welche kämpfe sind eure lieblinge Zitat · antworten

als er vom stein rechts zerquetsch wurde ist ja ncht unbedingt das auge zerstört worden...is eig. logisch durch den schreck...is das auge warscheins durch reflex zugeangen...



ANIME FAN? DANN MELDE DICH IN MEINEM FROUM AN!!!
http://122403.homepagemodules.de

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Menschen leben ihr Leben nachdem was sie sie für die Wahrheit halten...Aber was beteutet Wahreit?
Können sie nach ihrer Welt leben die nach ihrer Wahrheit gerichtet ist?? (ein zitat von uchiha
itachi!)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*



Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

24.05.2009 14:27
#30 RE: welche kämpfe sind eure lieblinge Zitat · antworten

Wie schwierig ich solche Fragen finde.

Im Anime ist mein Lieblingskampf gewesen, als Gaara gegen Deidara bzw Sasori gegen Sakura und Chiyo und Im Wald des Schregens team 7 + Team 10 und beinahe auch Team 9 gegen die Klang Ninjas kämpften.

Vollerkörpereinsatz, einfach fabelhaft. =P



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen