Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 784 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
_chiory_ Offline


Moe



Beiträge: 55

09.10.2008 14:17
welche kämpfe sind eure lieblinge Zitat · Antworten

eine meiner lieblings kämpfe ist der kampf kakashi vs itashi 2 in shippuden

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

09.10.2008 15:05
#2 RE: welche kämpfe sind eure lieblinge Zitat · Antworten

Mein Lieblinskampf ist Gaara vs Kimimaru
Der Kampf war spitze man hat die stärksten Techniken von Gaara gesehen und dennoch ist Kimimaru nicht a denen gestorben!
Allerdings fand ich es etwas übertrieben als Kimimaru sich die wirbelsäule rausgezogen hat xD

_yokoh_ Offline


Moe



Beiträge: 31

09.10.2008 15:49
#3 RE: welche kämpfe sind eure lieblinge Zitat · Antworten

ja stimmt hatten die das geschnitten ? weiß ich garnicht mehr

Hidan ( Gast )
Beiträge:

09.10.2008 17:10
#4 RE: welche kämpfe sind eure lieblinge Zitat · Antworten

Ich mochte den Kampf Naruto/sasuke vs Haku, Kakashi vs Zabuza... der hatte... soviel herz. xD Oh mann bin ich schnulzig! Aber irgendwie sind da sehr viele kämpfe wirklich gut. v.v Auch wenn Deidaras tot sehr tragisch ist, T_T , so fande ich diesen kampf auch sehr gut, ebenso wie Hidan Kakuzu vs Shikamaru Kotetsu Izumo Asuma und natürlich Sasuke vs Itachi.^^ Ich glaub die sind meine genauen Favoriten... oder? o.O

_chiory_ Offline


Moe



Beiträge: 55

09.10.2008 17:14
#5 RE: welche kämpfe sind eure lieblinge Zitat · Antworten

kann man den späteren kampf sasuke vs itshi schon sehen also de zweiten oder meinst du den
1 in dem hotel ?

Hidan ( Gast )
Beiträge:

09.10.2008 17:37
#6 RE: welche kämpfe sind eure lieblinge Zitat · Antworten

Ich schau auf englisch! xD Und den in Shippuuden! Itachi stirbt...

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

09.10.2008 18:27
#7 RE: welche kämpfe sind eure lieblinge Zitat · Antworten

Ich les immer auf one manga ,itachi ist kurz vor Sasuke zusammen gebrochen hat ihm aber vorher auf die Stirn getippt, oder? Ich glaub dadurch hat er seine Augenkunst auf Sasuke übertragen.

_yokoh_ Offline


Moe



Beiträge: 31

09.10.2008 18:47
#8 RE: welche kämpfe sind eure lieblinge Zitat · Antworten

ich glaube das itachi das gemacht hat weil er das früher auch gemacht hat als sasuke noch kleiner war sehr traurich wie konnte sasuke ihn überhaubt besigen

saske-chan Offline


Midlife Crisis



Beiträge: 124

09.10.2008 18:51
#9 RE: welche kämpfe sind eure lieblinge Zitat · Antworten

is schwer zu erklären...schau dir am besten die 'manga chapter 390-393' an da is der kampf zwischen den beiden!!



ANIME FAN? DANN MELDE DICH IN MEINEM FROUM AN!!!
http://122403.homepagemodules.de

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Menschen leben ihr Leben nachdem was sie sie für die Wahrheit halten...Aber was beteutet Wahreit?
Können sie nach ihrer Welt leben die nach ihrer Wahrheit gerichtet ist?? (ein zitat von uchiha
itachi!)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*



Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

09.10.2008 18:55
#10 RE: welche kämpfe sind eure lieblinge Zitat · Antworten
-_- weiß ich auch nicht genau ist ne ewigkeit her dass ich das gelesen habe und abgesehen davon lösch ich so was immer gleich im Kopf, aber weiß noch dass Sasuke danach auch zusammenbrach und als er wieder aufstand war Tobi vor ihm der ihm erzählt hat dass Itachi den Clan ausgelöscht hat, weil es eine Mission war und hat gesagt dass Itachi ihn immer nur beschützen wollte und Sasuke konnte das nicht glauben. Kurz darauf hat Sasuke ihn mit dem Mangegyo sharingan angesehen, doch es schmerzte sehr und es führte zu nix, aber er hat das Mangegyosharingan .
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz