Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 923 mal aufgerufen
 News & Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
_yokoh_ Offline


Moe



Beiträge: 31

09.10.2008 17:40
Naruto zubehör Zitat · antworten

kennt jemand die Seite j-stuff.de da gibt es naruto Stirnbänder ,T-shirts Schmuck Schlüsselanhänger alles von naruto und die preise sind auch ok kennt ihr auch solche Seiten

Hidan ( Gast )
Beiträge:

09.10.2008 17:56
#2 RE: Naruto zubehör Zitat · antworten

ebay?! Aber ich mache sowas selber... hab T-shirt durckfolie und hab nen drucker. Dann kann ich nähen. *den Tobi plüschi knuddel* Meiner quieckt sogar!!! x3 Und meine Mutter ist Goldschmiedin... bin also völlig bedient!

_yokoh_ Offline


Moe



Beiträge: 31

09.10.2008 18:13
#3 RE: Naruto zubehör Zitat · antworten

nicht schlächt da wirt man ja neidisch aber das mit der folie habe ich auch schon gemacht hat aber nicht so gut geklappt

saske-chan Offline


Midlife Crisis



Beiträge: 124

09.10.2008 19:18
#4 RE: Naruto zubehör Zitat · antworten

ich will diese plüschfiguren!!



ANIME FAN? DANN MELDE DICH IN MEINEM FROUM AN!!!
http://122403.homepagemodules.de

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Menschen leben ihr Leben nachdem was sie sie für die Wahrheit halten...Aber was beteutet Wahreit?
Können sie nach ihrer Welt leben die nach ihrer Wahrheit gerichtet ist?? (ein zitat von uchiha
itachi!)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*



Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

09.10.2008 19:19
#5 RE: Naruto zubehör Zitat · antworten

Ich hab zu Hause ein paar Narutofiguren, die hab ich aus so nem Automaten gefischt für 1euro
eine Kakashi-,eineHaku-,und eineNarutfigur




Sore wa himitsu desu!

saske-chan Offline


Midlife Crisis



Beiträge: 124

09.10.2008 19:20
#6 RE: Naruto zubehör Zitat · antworten

LOL



ANIME FAN? DANN MELDE DICH IN MEINEM FROUM AN!!!
http://122403.homepagemodules.de

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Menschen leben ihr Leben nachdem was sie sie für die Wahrheit halten...Aber was beteutet Wahreit?
Können sie nach ihrer Welt leben die nach ihrer Wahrheit gerichtet ist?? (ein zitat von uchiha
itachi!)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*



beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

10.10.2008 10:33
#7 RE: Naruto zubehör Zitat · antworten

Ach - lieber ein echtes Kunai, um leute abzustechen *Issi-sama pick*

_yokoh_ Offline


Moe



Beiträge: 31

10.10.2008 12:34
#8 RE: Naruto zubehör Zitat · antworten

leider lassen die einen mit echten Waffen ja nicht auf die cons

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

10.10.2008 15:18
#9 RE: Naruto zubehör Zitat · antworten

hmm, echte waffen wären allerdings ganz praktisch *fies lacht*

wenn jemand fragt , ja ich bin ein bisschen verrückt versuche aber es zu unterdrücken, klappt aber nicht immer




Sore wa himitsu desu!

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

10.10.2008 23:18
#10 RE: Naruto zubehör Zitat · antworten

Ich fände es auch cool - echte kunai gibt es ja auch so, nur diese hätten dann eben noch i-wo ein Narutoschriftzug eingraviert

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen