Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 1.731 mal aufgerufen
 News & Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

18.10.2008 21:29
#21 RE: Naruto zubehör Zitat · Antworten

okay - kapiert^^

Hidan ( Gast )
Beiträge:

18.10.2008 21:30
#22 RE: Naruto zubehör Zitat · Antworten

Super, also spammen wir hier net weiter rein! xDDD

Ich hab nen KunaiKuli! xDDD

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

18.10.2008 21:31
#23 RE: Naruto zubehör Zitat · Antworten

kunaikuli? achso, ein stift!

Hidan ( Gast )
Beiträge:

18.10.2008 21:34
#24 RE: Naruto zubehör Zitat · Antworten

Ja, n Kuli halt.^^ Kugelschreiber. Is aber ausgetrocknet... >_> Und die anderen Minen sin zu lang...

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

18.10.2008 21:36
#25 RE: Naruto zubehör Zitat · Antworten

wo hast du den denn her? banzai oder so?

Hidan ( Gast )
Beiträge:

18.10.2008 21:37
#26 RE: Naruto zubehör Zitat · Antworten

Ne, hab mal ne zeitlang die MegaHero gekauft, weil ich die Naruposter wollte! xD

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

18.10.2008 21:38
#27 RE: Naruto zubehör Zitat · Antworten

naruto waffen sind auch diese magazine an sich!

Hidan ( Gast )
Beiträge:

18.10.2008 21:47
#28 RE: Naruto zubehör Zitat · Antworten

*lach* Ja! Das sind Killer!

Zitet:
Wer gehört eigentlich alles zur Akatsuki?
(Reihenfolge kann anders sein)
Also da gibt es Sasori, Deidara, Itachi Uchiha, Kisame Hoshigaki, Tobi und eine unbekannte Person.
Frühere Mitglieder waren Kakuzu, Orochimaru und Yura.

Als ich das gelesen habe hätte ich am liebsten geschrieben In ihrem Heft erwähnten sie auf die Frage, wer alles zur Akatsuki gehöre, dass Kakuzu ein ehemaliges Mitglied sei, doch wenn sie diesen als verstorben zählen, was der einzigste Grund für seinen Ausstieg ist, müssten sie sowohl Sasori, als auch Deidara dazu zählen. Noch dazu hat Akatsuki mehr Mitglieder! Und und und! ich hätte die erstmal richtig darüber informiert, aber dann hab ichs gelassen, denn sonst wüssten die mal was sinnvolles... >_>

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

18.10.2008 21:49
#29 RE: Naruto zubehör Zitat · Antworten

außerdem sind doch alle mitglieder (offiziellen) bekannt -___- ohmann, wenn man sowas reinstellt, dann bitte aber gründlich recharchiert, ne?

Hidan ( Gast )
Beiträge:

18.10.2008 21:51
#30 RE: Naruto zubehör Zitat · Antworten

Also dem Anime zustand nach nein, aber im Manga schon!
Okay, man muss bedenken, diese Frage kam mitte letzen jahres, aber selbst da kannte man schon alle!
Und wieso ist Kakuzu eigentlich ein Ehemaliges Mitglied?! Häh?! Ich hab mich voll gewundert! v.v

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz