Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 550 Antworten
und wurde 10.472 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56
midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

06.11.2013 21:16
#531 RE: X oder Y Zitat · Antworten

Oder!

Ice Tea Peach oder Ice tea Mango/Ananas?

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

06.11.2013 21:26
#532 RE: X oder Y Zitat · Antworten

Pfirsich!


Wahnsinn oder Genialität?

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

07.11.2013 03:28
#533 RE: X oder Y Zitat · Antworten

Wahnsinn!!

Minecraft oder Terraria?

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

07.11.2013 10:10
#534 RE: X oder Y Zitat · Antworten

Sind beide lustig, aber in Terraria kann man seine Freund besser ermorden :D Grabsteine wie: "Hulk ist in Pudding ertrunken" oder "Gott wurde mit einer Kartoffelkanone erschoßen" sammel ich einfach zu gern.

Kettenhemd oder Rüstung?

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

07.11.2013 10:18
#535 RE: X oder Y Zitat · Antworten

Rüstung! Kettenhemd schützt nur vor Streifschlägen, nicht aber vor Pfeilen oder Stichen.

Pferd oder Zebra?

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

08.11.2013 22:06
#536 RE: X oder Y Zitat · Antworten

Mein Herz verlanget nach einem edlen Reittiere,
welches mich durch das höchste Glück und das tiefste Leid treu begleiten mag,
gehüllt in erstrahlendem, ungestreiften Kleide!

Wonach gieret es euch,
nach einem besinnenden Gange durch die Wälder der Herzoges,
oder nach einem erquickenden Abend bei Tanz und Gesellschaft?

9

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

08.11.2013 22:26
#537 RE: X oder Y Zitat · Antworten

Der Wald, ganz klar. Dort kann ich zum einen Kartoffeln für meinen Kartoffelpudding sammeln und zum anderen habe ich dort meine Ruhe.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Aufgabe, du hast Talent dafür. Ich hätte mehr als 10 sagen sollen :) Aber mehr hatte ich gerade nicht, ich bin bereits so pleite das ich für 10 bereits mein letztes Hemd weggeben musste. Aber dennoch, ich liebe die Umsetzung.

Seid ihr für oder gegen die Diskriminierung eines Planeten, der im Jahre 1970 sogar noch unter die Top 10 der beliebtesten Planeten des Sol-Systems gewählt wurde? Namentlich heißt er natürlich Pluto.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

09.11.2013 20:42
#538 RE: X oder Y Zitat · Antworten

Eigentlich gegen. Ich halte die Begründung, dass er einst wohl nur ein Mond des Neptuns war, nicht für genug, immerhin umkreist er die gleiche Sonne und ist vielleicht nicht allzu groß, hat aber immerhin seinen eigenen Mond namens Charon.


Für oder gegen Google? Welches mir inzwischen durchaus Kopfzerbrechen bereitet. Ich kann mich nicht auf Youtube anmelden ohne gleichzeitig auf Google angemeldet zu sein und umgekehrt. Ich kann mich nicht mehr auf Youtube anmelden, ohne dass ich immer gefragt werde, ob ich nicht meinen echten Namen angeben möchte oder meine Handynummer hinzufügen will. Kann mich nicht mehr aus dem einen Konto ausloggen und auf das andere wechseln ohne gefragt zu werden , ob ich die beiden Konten verknüpfen mag, etc.
Mir war Youtube früher viel lieber. Nun wo es in den Händen von Google liegt, hat es so viel mehr Werbung... Und Designwechsel... und dumme, unnötige Extras.

Bitte verzeiht den leichten OT-Anfall. :D

Zurück zur Frage: Für oder gegen Google?

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

10.11.2013 00:58
#539 RE: X oder Y Zitat · Antworten

Ich bin für Google als Suchmaschine und gegen Google als alles andere.
Google hat, wie du bereits sagtest, Youtube ruiniert und macht dies immer weiter. Sei es nun der Account, das immer schlechtere Design oder nun die Kommentare, basierend auf dem immer weiter eingebauten Google+-Grützenpudding. Google hat auch das eigene Design immer umständlicher gemacht, so fehlt nun die praktische schwarze Leiste, und diese Accountsache war schon immer schrecklich. Ich habe bereits 3 Mal Google+ und das obwohl ich Social Networks gar nicht mag bzw. benutze. Einmal für meine Emailadresse und zwei Mal über Youtube. Es geht mir wirklich auf den Keks was Google da macht. Man sollte nicht versuchen eine Kartoffel zu einen Auto umzubauen. Die Grundfunktionen waren gut, alles weitere das Google macht nicht. Wo wir gerade bei Dingen sind, die wir nicht mögen:
Für oder gegen Social Networks?
Die heutige Jugen vollzieht ja oftmals einen Datenstrip bis aufs letzte Hemd. Die müssen ja alles teilen.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

12.11.2013 16:37
#540 RE: X oder Y Zitat · Antworten

Gegen!
Ist ja ganz nett das Ganze, aber mir geht es fürchterlich auf den Keks wie jeder überall erreichbar ist dank Facebook und internetfähigen Handys. Davon abgesehen posten die einfach jeden Dreck und ich wünsche manchen davon inzwischen wirklich schlimme Sachen, schon allein deswegen, weil sie alle 2-3 Tage ein neues Profilbild haben, jeden Tag ihr Essen posten, auf der Pinnwand ablästern oder so in dem Chronik-Bild ganz oben so behämmerte Sprüche haben wie "Hakuna Matata Bitch" oder ein Bild von sich selbst mit dem geliebten Mittelfingern... Manche Leute sind so derart peinlich, dass es weh tut. Besonders immer dieses "cool"-Getue besonders von Frauen halt ich nicht aus. :/ Sieht man zumindest gleich, dass sie beschränkt sind. Seltsamerweise werden solche Leute dank FB oder Twitter auch immer mehr und mehr davon besessen, dass sie sich anderen als cool präsentieren müssen! Genug davon!

Für oder gegen Sushi?

!

Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz