Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.963 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | 2
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

30.05.2009 14:36
#11 RE: Coole/blöde/witzige Sprüche! Zitat · Antworten

Jop, sehr unverständlich. xD

Mich nannte man zwar bisher nicht verrückt, aber anormal. ^^
Die andern verstehen es nicht wie ich es schaffe Chemie zu verstehen, des weiteren finden sie es krank dass ich mich mit Foren, html und CSS beschäftige, aber das ist bei einer reinen Mädchenklasse kein Wunder, die haben so wie so nur ihr Aussehen ,etc. im Kopf :P

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

30.05.2009 14:40
#12 RE: Coole/blöde/witzige Sprüche! Zitat · Antworten

Da hab ich den Vorteil das es keiner weiß, die wissen das ich vor dem PC hocke und nennen mich Freak aber was ich tue wissen sie nicht xD Sonst hätte ich garkeine ruhe mehr. Ich hab zum Glück noch andere in der Klasse mit nen IQ über Außentemperatur Sibiriens, aber nur 2 xD

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

30.05.2009 15:01
#13 RE: Coole/blöde/witzige Sprüche! Zitat · Antworten

Ein Engel ist jemand,
den Gott dir ins Leben schickt.



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

30.05.2009 16:15
#14 RE: Coole/blöde/witzige Sprüche! Zitat · Antworten

uuuhh mit spitznamen fang ich erst gar nicht an, sonst werd ich nie fertig....^^ Das ich viel vor dem PC bin wissen auch nicht viele, aber sie finden genug anderes dass sie als "komisch" bezeichnen können..^^

(Damit ich nicht vom eigentlichen Thema abweiche hab ich noch nen spruch)
Wer mit sich selbst im reinen ist, hat das Ziel des Lebens erreicht...

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

05.10.2009 17:35
#15 RE: Coole/blöde/witzige Sprüche! Zitat · Antworten

Wer Aufräumt,ist zu faul um zu suchen^^

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Katsushiro Offline


Moe



Beiträge: 22

15.10.2009 16:21
#16 RE: Coole/blöde/witzige Sprüche! Zitat · Antworten

Ordnung ist das A und O! - Ich bin Analphabet, sowas brauch ich nicht!



Ordnung ist das halbe Leben - Ich wohne in der anderen Hälfte. xD

Seiten 1 | 2
Spam-ecke »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz