Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.963 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | 2
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

26.05.2009 18:49
Coole/blöde/witzige Sprüche! Zitat · Antworten

Als erstes könnt ihr euch ja meine Signatur ansehen ^^
Die Sprüche dürfen was mit Naruto zu tun haben, oder auch nicht.. xD

Schaut!:

Neue Volksweisheit: "Du steckst nicht im Stau, Du bist der Stau..."

Für was brauch ich Atomkraftwerke? Bei mir kommt der Strom aus der Steckdose!

Gegen Angriffe kann man sich wehren, gegen Lob ist man machtlos.

Wer nichts weiss, muss glauben.


midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

27.05.2009 10:09
#2 RE: Coole/blöde/witzige Sprüche! Zitat · Antworten

xDDDD die sind cool..^^

hab auch sowas in der art, sind allerdings "Weisheitsfragen" hoffe es weicht nicht vom thema ab wenn ich die jetzt hier reinstelle... ansonsten lösch ichs wieder^^
Also:
Heissen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

Wenn die Stiftung Warentest Vibratoreb testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut" ?

Wie soll sich ein Bauer verhalten, wenn seine Frau zu ihm sagt "Sieh zu dass du Land gewinst" ?

Beantwortet die grosse Kerze die Frage der kleinen Kerze, ob Durchzug gefährlich sei, mit den Worten "Doavon kannst du ausgehen" ?

Ist ein freier Platz zwischen zwei Marktständen eigentlich eine Marktlücke?

Lohnt es sich für eine Eintagsfliege morgens ein Tagebuch anzufangen ?

Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

Warum ist einsilbig dreisilbig?

Warum gibt es kein anderes Wort für Synonym?

Was passiert, wenn man sich zweimal halb tot gelacht hat?

Wenn man einen Schlumpf würgt, in welcher Farbe läuft er dann an?

Wer hatte bloss die Idee, in das Wort "lispeln" ein S zu stecken?

Was ist besser: drei Vierkornbrötchen oder vier Dreikornbrötchen?

Macht man den Meeresspiegel kaputt wenn man in See sticht?

Was machen Fahrer von Automatikwagen in Schaltjahren?

Können Eltern die sich mit ihrer Tochter verkracht haben, sich überhaupt irgendwann mit ihr aussöhnen?

Darf ein Zwerg auf dem Riesenrad mitfahren?

Kann man sich den Arztbesuch sparen, wenn man schon in der Telefonkabine verbunden wird?

Darf man in einem Weinkeller auch mal lachen?

Macht vier plus vier sieben wenn man nicht acht gibt?

Wo kriegt man das Getränk her, dass im Wald die Tannen zapfen?

Wenn ein Mann am Strand eine Frau anspricht, die dass aber doof findet, kriegt er dann einen Strandkorb?

Können Stammgäste überhaupt auf einen grünen Zweig kommen?

Welches Shampoo hilft gegen Nikoläuse?

Leiden Bäcker unter Abschiedsschmerz wenn sie jeden morgen einen Hefeteig gehen lassen müssen?

Kommen kleine Leute nach einer Steuererhöhung überhaupt noch an ihr Lenkrad?

Können Glatztköpfe auch mal eine Glücksträhne haben?

Aus welchem Material ist eine Holz-Eisenbahn?

Darf mann mit einem Chugelschreiber auch Pyramide oder Viereck schreiben?

Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbahr Schattiges Plätzchen?

Wird das Internet eigentlich leichter, wenn man sich da was runterlädt?

Ist es bedenklich, wenn ein Goethe-Denkmal durch die Bäume schillert?

Phuuu so das wars ^^
falls es sehr viele Rechtschreibfehler drinn hat, so tut es mir leid, aber ich musste das ganze vom schweizerdeutschen ins hochdeutsche übersetzten, kann also sein, dass es manchmal etwas komisch tönt..^^

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

27.05.2009 14:02
#3 RE: Coole/blöde/witzige Sprüche! Zitat · Antworten

Ich finde die Sprüche/Fragen klasse! xD

Einer der besten finde ich ist der hier: Was passiert, wenn man sich zweimal halb tot gelacht hat?

:DD

Ich such mal noch ein paar weitere, mal sehen was sich so finden lässt. ^^

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

27.05.2009 15:21
#4 RE: Coole/blöde/witzige Sprüche! Zitat · Antworten

Wir reden überall mit, weil wir von allem nichts verstehen.

Sprit wird immer teurer – mir doch egal, ich tanke immer nur für zehn Euro.

Das Leben ist mit einem Sparschwein vergleichbar, denn man kann immer nur das heraus holen, was man hinein getan hat.

Das Leben ist ein sehr langer Weg, der meist aus Holz besteht.

Manchmal ist das Leben wie eine Achterbahn, denn oft geht es einem schlecht, aber man will immer noch mal fahren.

Das Schlimmste am Nichts-Tun ist, dass man niemals weiß, wann man damit fertig ist.

Das beliebteste Haustier der Deutschen ist nicht der Hund, sondern das halbe Hähnchen.

Die meisten Menschen macht nur ihre Abwesenheit erträglich.

„Vielleicht“- ist das wahrste Wort der Menschheit.

Ich träume immer in englisch, was mir aber eigentlich nichts ausmacht. Blöd sind nur die Untertitel.

Dem Alltagsstress kann man nur entgehen, wenn man nicht im Traum dran denkt, morgens auf zu stehen.

Liebe macht blind, sodass sogar Pockennarben zu Grübchen werden.

Denk nicht immer an mich, denn irgendwann muss ich doch auch mal alleine sein.

Der, der die Arbeit erfunden hat, hatte wohl gerade nichts besseres zu tun.

Durch den Tod trägt man bleibende Schäden davon.

Welcher Einbruch ist nicht strafbar? Der Wintereinbruch!

Gott weiß alles, jedoch die Nachbarn mehr.

Die Erde wird wärmer, die Sommer werden länger – warum bleiben aber die Ferien so kurz?

„Die Guten sterben zuerst“ – muss ich mich jetzt schämen, weil ich noch lebe?

Die Passwörter, an die man sich gut erinnern kann, hat man garantiert letzte Woche geändert.

Jeder hat sein ganzes Leben lang mit der Rechtschreibung Probleme, es sei denn, man ist Analphabet.

Die deutsche Regierung muss sparen und so teilen sich jetzt 20 Abgeordnete ein Gehirn.

Die Wahrheit braucht nicht viele Worte, die Lüge hat dafür umso mehr.

Einige wenige Kilometer unter der Erde ist die Erde noch völlig okay.

Die dunkelste Kneipe ist immer noch tausend mal besser als der hellste Arbeitsplatz.

tayuya ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2009 18:45
#5 RE: Coole/blöde/witzige Sprüche! Zitat · Antworten

diese Sprüche finde ich alle voll cool.

aber wo habt ihr die bloss alle her? ich kenne nämlich keinen einzigen...

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

27.05.2009 19:04
#6 RE: Coole/blöde/witzige Sprüche! Zitat · Antworten

Also, es gibt da so einige Möglichkeiten, z.Bsp.: Google ;)

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

28.05.2009 19:37
#7 RE: Coole/blöde/witzige Sprüche! Zitat · Antworten

Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi... ^^

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

30.05.2009 14:22
#8 RE: Coole/blöde/witzige Sprüche! Zitat · Antworten

Das Leben ist wie ein leerer Zeichenblock, du hast Farbe nun zeichne!^^

Nur ein Genie beherrscht das Chaos. (Albert Einstein)
Nichts kann existieren ohne Ordnung – nichts kann entstehen ohne Chaos. (Albert Einstein)
Chaos ist solange Chaos, als man nicht begreift, daß es eine höhere Ordnung ist. (Gerd Gerken)
Ich sage euch: Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (Friedrich Nietzsche, Zarathustras Vorrede in Also sprach Zarathustra)
Auch ein perfektes Chaos ist etwas Vollkommenes. (Jean Genet)
Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

30.05.2009 14:25
#9 RE: Coole/blöde/witzige Sprüche! Zitat · Antworten

Der 2. Spruch hängt bei mir im Zimmer an der Pinnwand und immer wenn meine Mutter (absolute Ordnungsfanatikerin - ich leider nicht) etwas gegen ein bisschen Unordnung sagt, deute ich auf das Schild an meiner Pinnwand. ^^

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

30.05.2009 14:30
#10 RE: Coole/blöde/witzige Sprüche! Zitat · Antworten

Mein ieblingsspruch von Einstein noch:
Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander^^ weil man mich immer verrückt nennt Ö_0 grade mich, unverständlich, stimmts xD?

Seiten 1 | 2
Spam-ecke »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz