Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 News zum Forum
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

26.05.2009 22:13
Habe wieder mehr Zeit Thread geschlossen

Da ich ab diesem Wochenende wieder mehr Zeit habe und zwar mehr als genug bis nächstes Jahr, möchte ich mich erstmal mit dem Problem Moderatoren befassen.
Und zwar ist mir klar geworden ,dass ich doch lieber auf Moderatoren vorerst verzichte, da ich ansonsten den Überblick verliere. Daher werde ich Cloud-sama und Chronojin wieder zu normalen Usern machen. Jedoch möchte ich betonen dass ihr für eure Hilfe beim 'Frühjahrsputz' ein großes Lob verdient habt!! :D
*Putz, putz*

Nehmt es mir keineswegs übel, aber ich arbeite lieber 'alleine'. (Auch wenn ihr alle denkt es hat mit der Löschattacke zu tun, will ich nochmal sagen, dass es das nicht hat!! Außerdem ist das auch kein Egoismus meinerseits T_T)

Des Weiteren möchte ich nur Jene als Moderatoren, die ich persönlich (aus der echten Welt da draußen) kenne, oder die schon längere Zeit hier im Forum sind.

Daher möchte ich mich bei Cloud und Chronojin noch einmal endtschuldigen und bedanken!

Vielleicht suche ich mir nächstes Jahr wieder Moderatoren (nach einigen Überlegungen) wobei ihr dann schon einige gute Referenzen bewiesen habt. ;)

«« Forum Update
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz