Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 338 Antworten
und wurde 8.545 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 34
Tora Offline


Forenjungfer


Beiträge: 3

23.01.2010 11:45
#271 RE: Chatthread - Bla bla.....blubb Zitat · Antworten

ja .. aber lesen bringt eher wenig, da der anime nur sehr schwach auf dem Manga besiert und ich glaube es gibt keine 2 staffel im manga ich bin mir aber nicht sicher da ich nicht den manga gelösen habe zumindestens nicht ganz

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

23.01.2010 12:49
#272 RE: Chatthread - Bla bla.....blubb Zitat · Antworten

Zitat von Master of Desert
Hab den Banner bzw. Header schon gesehen. xD
Der ist cool, brauch bei mir ewig zu laden(, wenn er überhauot lädt.) ... aber schön.
Mal ein nicht so dunkles Design. ^^



Oo was hast du den fürn pc? selbst aufm schulpc ging und der ist noch aus der steinzeit >> hätte wohl jpg datein statt png verwenden solllen^^'

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

23.01.2010 13:21
#273 RE: Chatthread - Bla bla.....blubb Zitat · Antworten

Der PC an sich ist recht neu und eigentlich sehr schnell was Internet angeht, aber seit dem Virus...

Das Dumme ist, der Virus ist im Bootsektor. Mit AntiVir, avast oder sonst was, werd ich den Virus oder die Viren nicht los . Wollte den PC deinstallieren und neuinstallieren, doch ich weiß nicht wie. ^^''
und der der sich meinen PC mal ansehen wollte bzw. ihn reparieren wollte hat immer keine Zeit -.-


Und ja, mittlerweile sind alle PCs schneller als meiner. xD

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

23.01.2010 13:23
#274 RE: Chatthread - Bla bla.....blubb Zitat · Antworten

âlles komplett runter und wieder rauf geht mit der bei allen pc beigelegten cd mit betriebssystem, einlegen anschalten und der rest ist dann menü zu machen, nicht sehr schwer aber hab ich auch erst einmal gemacht^^'

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

23.01.2010 13:57
#275 RE: Chatthread - Bla bla.....blubb Zitat · Antworten

Das hätte ich dann auch selbst raus bekommen, jedoch war keine CD beigelegt, mir stehen lediglich die Sicherungsdiscs zur Verfügung, die man selbst erstellen musste, doch von deinstallieren, nichts. Von neuinstallieren.. auch nichts. Und wenn ich sie einlege werden lediglich ein paar Programme u.ä. gelistet, welche von Anfang auf dem PC sind. Desweiteren lassen sich auf den Discs noch viele Dateien finden die ich nicht öffnen kann.

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

23.01.2010 15:03
#276 RE: Chatthread - Bla bla.....blubb Zitat · Antworten

Was ist jetzt mit dem Musikplayer und geburtstagsbanner? ._.

__________________________________________________________
Nanana~

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

23.01.2010 15:07
#277 RE: Chatthread - Bla bla.....blubb Zitat · Antworten

Das mit dem Geburtstagsbanner hab ich nun schon über 20mal gesagt. Das wird NICHTS. Ich habe diese Idee schon vor mehreren Monaten verworfen.


Und am Musikplayer arbeite ich gerade.


EDIT: Danke für's Freischalten Chrono. xD

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

23.01.2010 15:42
#278 RE: Chatthread - Bla bla.....blubb Zitat · Antworten

kein problem xD

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

15.02.2010 13:14
#279 RE: Chatthread - Bla bla.....blubb Zitat · Antworten

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

15.02.2010 15:07
#280 RE: Chatthread - Bla bla.....blubb Zitat · Antworten

lol sehr alt^^ ich hab sogar mal nachgefragt wie das gemaacht wird uns kanns auch^^

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 34
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz