Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 News & Allgemeines
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

19.06.2009 21:39
Naruto oder Sasuke? Zitat · antworten

Ich denke der Titel sagt schon so ungefähr worum es geht.

Wer ist stärker, Naruto oder Sasuke?

Ich persönlich finde dass Naruto vermutlich ein wenig stärker ist, da man bedenken muss, dass er nun den Eremiten-Zustand beherrscht und ja doch, einiges gelernt hat, doch sa darf man Sasuke nicht außer Acht lassen, da er nun ebenfalls, das Mangekyou-Sharingan besitzt, Amaterasu beherrscht und schon bei dem "Kampf" gegen Team 7 (Yamato, Sai, Sakura, Naruto) einen Teil seines Könnens zeigte. Na ja, ich weiß ja nicht...

Spannend wird dann der vermutlich kommende Kampf! ;)




Sore wa himitsu desu!

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

20.06.2009 08:57
#2 RE: Naruto oder Sasuke? Zitat · antworten

Ich denke eher das Sasuke stärker ist weiß aber nicht so genau warum.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

20.06.2009 12:42
#3 RE: Naruto oder Sasuke? Zitat · antworten

man solte dies logisch angehen: naruto ist der hauptchara sasuke der liebling des narutoerfinders kishimoto (wenns noch stimmt) also entweder unentschiden oder naruto, der hauptchara gewinnt immer wenn einer gewinnt und es so wichtig ist

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

23.06.2009 17:53
#4 RE: Naruto oder Sasuke? Zitat · antworten

ich kann nicht eindeutig erkennen dass einer stärker wäre, aber ich hoffe das ein weiterer kampf zwischen den beiden nicht stattfinden wird. (was aber wahrscheindlich passieren wird )

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

23.06.2009 18:02
#5 RE: Naruto oder Sasuke? Zitat · antworten

Wahrscheinlich wird ein weiterer Kampf stattfinden, doch wer weiß was das für ein Kampf wird.. ;)

Hm..., ich schätze mal das wird dann so eine Art "unentschieden"

Was glaubt ihr, würde Naruto gewinnen? Oder würde überhaupt ein Kampf stattfinden?

Ich hoffe mal es findet ein Kampf statt... :-/




Sore wa himitsu desu!

Nami Offline


Moe



Beiträge: 17

23.01.2011 13:29
#6 RE: Naruto oder Sasuke? Zitat · antworten

Ich denke auch mal dass des n' "Unentschieden" wird. Meint ihr Sasuke kommt dann wieder nach Konoha? Aber eig. glaub ich dass Naruto stärker is... ach ich weiß auch net...

Ja ich hab's kapiert!!! - Nein, ich sage es dir weil du es nicht kapiert hast. Du denkst vielleicht du hast es kapiert, aber dass heißt nicht dass du es kapiert hast. Kapiert?

Gaara <3 Offline


Moe



Beiträge: 52

24.01.2011 19:44
#7 RE: Naruto oder Sasuke? Zitat · antworten

Also ich finde ja, dass sich Naruto und Sasuke zu gut ergänzen und ja eig. sehr gut ihre Gefühle verstehen, auch wenn Sasuke das nicht immer so ganz zeigt.

Ich denke mal, dass es irgendwann noch einen sehr großen und auch spannenden Kampf zwischen den Beiden gibt und ich weiß nicht so ganz, aber mein Gefühl sagt mir, dass die beiden sich anschließend in den Armen liegen werden. ;) Ich hoffe dann auch, dass Sasuke trotz allem was passiert ist, wieder nach Konoha zurück kehrt.
Schließlich sind die zwei so gut wie Brüder und nachdem was mit Itachi war, will Sasuke Naruto ganz bestimmt nicht verlieren. Aber man wird ja sehen.

Wer stärker ist ? Ganz klar Naruto, denn man muss nicht nur körperlich stark sein, auch die Psyche spielt eine große Rolle und bis jetzt ist Naruto klar im Vorteil.


Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3

 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen