Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Fanworks
sora Offline






Beiträge: 339

18.08.2009 19:48
bilder und geschichten Zitat · Antworten

So (froh sei). Hier seht ihr mal ein paar bilder von mir. Bitte nicht wundern, wenn sie etwas komisch aussehen. Desweiteren schreib ich hier ab und zu ein paar Kurzgeschichten rein. Ganz einfach um zu schauen, wie sie ankommen.^^ Viel Spaß wünsch ich euch.

EDIT: kann euch leider nur das von sasori zeigen, weil die anderen zu groß sind. Sorry

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Angefügte Bilder:
Sasori10.jpg  
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

19.08.2009 14:08
#2 RE: bilder und geschichten Zitat · Antworten

gefalln mir, besonders von der colorierung her (da ich sowas ja gernicht kan >.>) nur das auge lässts es ein wenihg merkwürdig aussehen xD wareum ist eigendlich oben nen x?

sora Offline






Beiträge: 339

19.08.2009 15:09
#3 RE: bilder und geschichten Zitat · Antworten

hin und wieder kann ich vor lauter strichen das bild nicht mehr erkennen. deshalb mach ich ein x damit ich wo oben is. hatte vergessen es zu radieren^^´´.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

19.08.2009 17:55
#4 RE: bilder und geschichten Zitat · Antworten

das heißt im klartext ich bin und bleibe der einzige der keine vorzeichnung verwendet^^

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

04.09.2009 18:34
#5 RE: bilder und geschichten Zitat · Antworten

scheint so, chrono...^^
tolles bild, sora, hast du das einfach so aus dem kopf gezeichnet?
ich bekäme es nich ma mit vorlage so hin, denke ich..;P

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

sora Offline






Beiträge: 339

08.09.2009 08:50
#6 RE: bilder und geschichten Zitat · Antworten

ich brauchte die vorlage aus dem manga sonst wären die hände nie was geworden

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

01.10.2009 16:12
#7 RE: bilder und geschichten Zitat · Antworten

Das ist echt cool.
Und Chronjin du ist nicht der einziege der nicht Vorzeichnet.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz