Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.210 mal aufgerufen
 Fanworks
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

27.02.2009 12:38
Chronojin's Zeichnungen Zitat · antworten

Hier mal ein Bild von mir, daneben novh mal mir umgekehrten Farben da es leider etwas unscharf ist.

--Edit von Cloud erfolgreich etfernt--

Angefügte Bilder:
f73t40p55n1.jpg   f73t40p55n2.jpg  
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

27.02.2009 13:28
#2 RE: Kyuubi Zitat · antworten

Das ist doch die Szene wo Sasuke "stirbt" und daraufhin der Kyuubi in Naruto erwacht, nicht wahr? Sehen super aus!!




Sore wa himitsu desu!

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

08.03.2009 16:33
#3 RE: Kyuubi Zitat · antworten

Toll, das hat was.
Mit Bleistift gezeichnet? In welchem Format (A4, usw.)? Wie alt ist das Bild? Zufall oder Übung? Vieleicht sogar Talent?

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

08.03.2009 19:11
#4 RE: Kyuubi Zitat · antworten

Ist A4 mit Bleistift, ein halbes Jahr alt und Übung + etwas Betrug, hatte als Vorlage denn Manga daneben und es nur größer gemalt^^'

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

09.03.2009 10:28
#5 RE: Kyuubi Zitat · antworten
Abzeichnen ist kein Betrug - das behaupten nur Leute von sich, die gesagt bekommen wollen, dass man gut ist ;(
Sakura-Chan Offline






Beiträge: 181

23.03.2009 19:00
#6 RE: Kyuubi Zitat · antworten

sieht voll cool aus...

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

26.03.2009 17:27
#7 RE: Kyuubi Zitat · antworten

Chronojin, verwendest du eigentlich Zeichentusche?




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

28.03.2009 12:05
#8 RE: Kyuubi Zitat · antworten
So hier ist Kisame auf Wunsch von rock lee 544! Kyuubi habe ich nochmal hochgeladen da ich erst jetzt de Fehler entdeckt habe, das Bild war unscharf weil ich es zu stark verkleinert habe^^' Jetzt erkenntman leider wie schlampig ich gezeichnet habe ^^' Einmall habe ich Kisame mit Vorlage und einmal ü12 Stunden später ohne Vorlage in der Schule auf Pappe. Wolte mal sehen wie gut ich das ohne Vorlage kann^^

Ach und falls noch jemand wünsche hat, heut nehm ich welche entgegen^^
Angefügte Bilder:
Kisame.JPG   Scannen0001.jpg   Scannen0002.jpg  
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

28.03.2009 12:27
#9 RE: Kyuubi Zitat · antworten
Sieht gut aus, nutzt du Hilfslinien?

Hm,...Ich wünschte mein Scanner würde wieder gehen ,dann könnte ich auch ein paar Bilder reinstellen .

Naja, sind jedenfalls gut gelungen!




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

28.03.2009 13:19
#10 RE: Kyuubi Zitat · antworten

hast du villeicht noch ein paar alte irgendwo?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen