Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.570 mal aufgerufen
Umfrage: Wie geht der Kampf aus?
Bisher wurden 64 Stimmen zur Umfrage "Wie geht der Kampf aus?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Naruto gewinnt 28
43,8%
2. Sasuke gewinnt 7
10,9%
3. Unentschieden! 24
37,5%
4. Es kommt nicht zum Kampf 5
7,8%
 
1 Mitglied hat an der Abstimmung teilgenommen.
 News & Allgemeines
Shion Offline


Moe



Beiträge: 80

11.12.2009 21:27
Sasuke VS Naruto - Der Finale Kampf Zitat · antworten

Irgendwann muss es zwischen den beiden ja zum Kampf kommen! Sonst wäre die ganze Story ja witzlos.
Was meint ihr wer gewinnen würde? Unentschieden? Oder kommt es vielleicht doch nicht zum Kampf?

Ich hoffe mal es kommt zum Kampf zwischen den beiden (es sei denn Sakura tötet Sasuke zuerst XDD).
Ob sich Madara da einmischen wird? Die ganze Geschichte ist doch mittlerweile mehr als seltsam.






Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten und wieder verwenden! ;)

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

12.12.2009 11:36
#2 RE: Sasuke VS Naruto - Der Finale Kampf Zitat · antworten

Naja kann mich nicht entscheiden... Also Sakura wird wohl keine Chanche haben, sie ist immerhin nur ein überstarker Santäter. Und sonst kann von der Logik eigendlich nur Naruto gewinnen, 1 Regel in allen Mangas, Animes usw. alle Finalen Kämpfe gewinnt der Protagonist. Andererseits hat Kisimoto ja bereits gesagt er selbst mag Sasuke am meisten >> Naja bei den teils kranken Wendungen bosher tippe ich auf Naruto besiegt MIT Sasuke Madara und dann hau sie sich aus Spaß die Köpfe ein, unentschieden.

Shion Offline


Moe



Beiträge: 80

12.12.2009 13:50
#3 RE: Sasuke VS Naruto - Der Finale Kampf Zitat · antworten

Aus Spaß? lol

Vielleicht wird es auch so enden dass Madara im Kampf gegen Danzou schwer verletzt wird und an den Folgen stirbt. Anschließend Naruto & Sasuke VS Danzou wobei Sasuke drauf geht. XD

Ok, unwahrscheinlich XD






Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten und wieder verwenden! ;)

jiraja Offline


Forenjungfer


Beiträge: 1

22.05.2011 11:58
#4 RE: Sasuke VS Naruto - Der Finale Kampf Zitat · antworten

ich sag so viel madara kämpft nicht gegen danzo also deine theorie schonmal falsch

Ich glaub naruto überzeugt sasuke wieder gut zu werden und gemeinsam besiegen sie madara

jin-kun Offline


Moe



Beiträge: 40

05.06.2011 16:59
#5 RE: Sasuke VS Naruto - Der Finale Kampf Zitat · antworten

iehhh, wie kitschig wärs? xD aso nee, ich hoff ma Sasuke bleibt böse, ich wills ihm geraten haben :P
Najaa, ich weiss aber nich wer gewinnen wird. Naruto is ohne zweifel sehr stark und so, aber sasuke auch. Obs überhaupt zum Kampf kommt... weiss ich nich. Aber wenn, dann gewinnt Nauto, erstens weil die Serie auch Sasuke heissen könnte wenns anders wäre und zweitens, weils dann auch 'n ende finden würde. Halt auch weil Naruto damals im Tal des Schiksals verloren hat.
Wie auch immer... wir werdens sehen (=

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
I never claimed to be a saint.

 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen