Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 735 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

16.01.2010 21:24
RPG-Projekt Zitat · Antworten

So, vor Kurzem (5 Minuten) habe ich beauregard's RPG ins Archiv verschoben, was ich schon viel eher hätte tun müssen.
Gründe: Fast alle User (bis auf "Sakura"), die an diesem RPG teilnahmen, wollten gelöscht werden, was sie schließlich auch wurden.

Daher ist dieses RPG leider inaktiv geworden. =_= ...

Die Chronik, welche sich hauptsächlich auf beauregards RPG bezieht, wurde ebenfalls verschoben. (Es wird/werden eine neue Chronik/Chroniken für die noch bestehenden RPGs erstellt.)

Mometan vorhandene RPGs: "Akatsuki zu Hause" ; "Kakashis Gesicht" und das RPG im Akatsuki-Versteck, welches jedoch nur für Akatsuki-Mitglieder einsehbar ist.


Außerdem, suche ich mometan nach einer Idee für ein interessantes RPG, welches sich etwas weiter ausbauen ließe (nicht nur ein Thread und das war's .... oder vllt doch nur ein Thread, mal sehen~). Ich würde es vorziehen dieses RPG in den 2,5 Jahren spielen zu lassen, in denen Naruto mit Jiraiya verreiste um zu trainieren, oder es gar in der Zukunft spielen zu lassen. (Sprich: Nach dem 4. Ninja-Krieg den Madara in einem der letzten Kapitel ankündigte oder während dieses 4. Ninja-Kriegs.) Muss noch überlegen. Ein paar Vorschläge eurer Seite wären ganz nett. ;)
Dieses RPG wäre dann hauptsächlich für die selbst erfundenen Charaktere gedacht.

Wie dem auch sei, wollte nur mal ankündigen dass ich den RPG-Bereich ein wenig umgestalen möchte. Genaueres am Sonntag oder spätestens nächste Woche Montag.

Vorschläge und Ideen zum RPG könnt ihr gleich hier im Thread posten.

Shion Offline


Moe



Beiträge: 80

17.01.2010 14:35
#2 RE: RPG-Projekt Zitat · Antworten

Ich fänd's besser wenn es nur ein Ein-Thread-RPG wird, da die RPGs mit mehreren Threads etwas verwirrend sind und viiieeel Zeit kosten <div><div class="pre-spoiler"><input name="button" type="button" style="width:50px;font-size:10px;margin:0px;padding:0px; color:#000000" onClick="spoil(this);" value="Spoiler"></div><div><div class="spoiler" style="display: none;">, die dir zu fehlen scheint. oO</div name="spoiler"></div name="spoiler"></div name="spoiler">






Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten und wieder verwenden! ;)

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

18.01.2010 16:06
#3 RE: RPG-Projekt Zitat · Antworten

Zitat von Shion
Ich fänd's besser wenn es nur ein Ein-Thread-RPG wird, da die RPGs mit mehreren Threads etwas verwirrend sind und viiieeel Zeit kosten




Von der Zeit her ließe es sich arrangieren, darum mach dir mal keine Sorgen.

Worum ich mir mehr Sorgen mach ist das Thema. xD

Ah ja, was ist euch lieber? Ein RPG in den 2,5 Jahren in denen Naruto und Jiraiya trainieren , während dem 4. Krieg, nach dem Krieg, oder wann ganz anders?

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

18.01.2010 16:12
#4 RE: RPG-Projekt Zitat · Antworten

Die Zeit nach den 4 NWK haben wir bereits =P warum icht was völlig unabhängiges wenn wir schon die erfunden charas verwenden?

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

19.01.2010 20:31
#5 RE: RPG-Projekt Zitat · Antworten

Hm, klar könnte man etwas vollkommen unabhängiges machen.. auch eine Idee..

Also ..

Zeit: Unbekannt xD

Um auf Shions Bedenken über die "Übersichtlichkeit"... ein Thread wird wohl kaum reichen, da es mit einem Thread nur umso unübersichtlicher und chaotischer werden würde.

Kategorien/Spielorte (?): Im Dorf (Konoha) [Untergliedern?], Unterwegs, Weitere Dörfer [Untergliedern!] , Im Wald // In der Umgebung (von Konoha) , In der Wüste, sonst wo, bla bla bla...

... Ich denke Threads alleine werden nicht genügen, dafür brauch ich Unterforen.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

19.01.2010 21:44
#6 RE: RPG-Projekt Zitat · Antworten

also glaub mir, xxxx unterforen bringen nichts, 1 thread reicht am anfang bei der menge user. übrigens: Oo wie geht das, bis 6 pm schule?

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

20.01.2010 13:52
#7 RE: RPG-Projekt Zitat · Antworten

Zitat
also glaub mir, xxxx unterforen bringen nichts, 1 thread reicht am anfang bei der menge user.



pffh... Schön, dann heb ich mir das für das nächste RPG auf... wenn das Forum bis dahin wesentlich mehr User hat. <.< ... Außerdem wäre es 1 Unterforum gewesen in welchem dann die Threads gewesen wären... und nicht xxxx Unterforen.

Shion Offline


Moe



Beiträge: 80

01.02.2010 20:11
#8 RE: RPG-Projekt Zitat · Antworten

Ich find's ganz gut wie du's jetzt gemacht hast.. kannst es ja immer noch später aufgliedern.

Was mich jedoch daran wahrlich stört, ist dass keiner daran Interesse zu zeigen scheint!

-.-

Zugegeben , ohne feste Story zu beginnen ist ein wenig irritierend, doch wenn man realistisch bleibt und ein wenig Fantasie hat, ergibt sich schon ein Thema, so wie Master of Deserts erklärt hatte.

Sind wohl doch noch etwas zu wenige User hier, ne?


Ich würde wirklich sehr gerne mitmachen, doch aufgrund des Zeitmangels ist mir das vorerst leider nicht möglich. T_T

Schaut's dass ihr es zum Laufen bringt bis ich wieder ein wenig mehr Zeit hab, damit es sich auch lohnt mitzumachen. XD


@MoD: Matasete gomenasai. Mou sukoshi materu?






Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten und wieder verwenden! ;)

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

09.02.2010 17:18
#9 RE: RPG-Projekt Zitat · Antworten

ich fänd ein rpg das während dem 4. krieg spielt noch gut, villeicht schliessen sich verschiedene Dörfer zusammen? das fände ich noch interessant ^^

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

10.02.2010 16:58
#10 RE: RPG-Projekt Zitat · Antworten

Hm... im vierten Weltkrieg. Mhm wäre auch interessant, jedoch hab ich nun das eine RPG schon gestartet und noch eines zu eröffnen bringt's nicht (vorallem weil das Forum nicht sehr viele aktive Mitglieder hat.)

Seiten 1 | 2
RPG-Talk »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz